S Mitglied #8525 Mitglied Registriert 10.4.2005 Beiträge 830 Reaktionen 30 17.4.2013 #21 Zitat: Wer Angst hat, soll wie die Amis auch zum lecken eine Plastikfolie verwenden. Zum Vergrößern anklicken.... Ha Soweit kommt es noch , da kann ich ja auch in eine Aldi Tasche etwas Sardellenpaste schmieren , und daran Lecken .
Zitat: Wer Angst hat, soll wie die Amis auch zum lecken eine Plastikfolie verwenden. Zum Vergrößern anklicken.... Ha Soweit kommt es noch , da kann ich ja auch in eine Aldi Tasche etwas Sardellenpaste schmieren , und daran Lecken .
G Gast (Gelöschter Account) 17.4.2013 #22 Zitat: l 8 frauen in einem haus ? keine Probleme mit autoparken etc ? Zum Vergrößern anklicken.... wahrscheinlich ging die ganze siedlung aus und ein, deswegen ist auch keinem der männer etwas aufgefallen
Zitat: l 8 frauen in einem haus ? keine Probleme mit autoparken etc ? Zum Vergrößern anklicken.... wahrscheinlich ging die ganze siedlung aus und ein, deswegen ist auch keinem der männer etwas aufgefallen
S Gast (Gelöschter Account) 17.4.2013 #23 Zitat: Ha Soweit kommt es noch , da kann ich ja auch in eine Aldi Tasche etwas Sardellenpaste schmieren , und daran Lecken . Zum Vergrößern anklicken.... Zu gut! Owa trotzdem, bei uns is des imma no da Hofer, gö!
Zitat: Ha Soweit kommt es noch , da kann ich ja auch in eine Aldi Tasche etwas Sardellenpaste schmieren , und daran Lecken . Zum Vergrößern anklicken.... Zu gut! Owa trotzdem, bei uns is des imma no da Hofer, gö!