Offene Höschen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wie immer gehen die Meinungen in gaaaaanz verschiedene Richtungen, Suprise Suprise :mrgreen:

Ich persönlich mag die Dinger! Ob sie nun eine Perlenkette im Schritt haben, damit das vorab schon schön am Kitzler reibt oder eben nur ein einfacher Schlitz. Wenn der Mann dann nichtsahnend am Saum des Höschens entlang fährt und dann die nackte Haut erreicht und so guckt :wideyed::sneaky:🤤, hat man den Effekt den man haben wollte :)
Ist eine schöne Abwechslung zu ganz ohne Höschen, Tanga, Slip, Panty, etc.

Probier es aus mit Deiner Frau und berichte 😇

Edit: Sexshops wie Orion, etc.
Online Sexshops, Amazon, verschiedene Dessous Shops,...

Oder Du entführst sie gleich zur Anprobe selbst in einen Sexshop 😏

Wie immer gehen die Meinungen in gaaaaanz verschiedene Richtungen, Suprise Suprise :mrgreen:

Ich persönlich mag die Dinger! Ob sie nun eine Perlenkette im Schritt haben, damit das vorab schon schön am Kitzler reibt oder eben nur ein einfacher Schlitz. Wenn der Mann dann nichtsahnend am Saum des Höschens entlang fährt und dann die nackte Haut erreicht und so guckt :wideyed::sneaky:🤤, hat man den Effekt den man haben wollte :)
Ist eine schöne Abwechslung zu ganz ohne Höschen, Tanga, Slip, Panty, etc.

Probier es aus mit Deiner Frau und berichte 😇

Edit: Sexshops wie Orion, etc.
Online Sexshops, Amazon, verschiedene Dessous Shops,...

Oder Du entführst sie gleich zur Anprobe selbst in einen Sexshop 😏
(y)...und wennst noch einen draufsetzen willst, so es die inneren Schamlippen ermöglichen, lässt sich das dann noch mit einer Labienspange kombinieren.;)
1596616073457.jpeg

lg Gitti

(y)...und wennst noch einen draufsetzen willst, so es die inneren Schamlippen ermöglichen, lässt sich das dann noch mit einer Labienspange kombinieren.;)
Anhang anzeigen 7676443

lg Gitti
lässt sich aber auch noch deutlich steigern ;)

Offene Beziehungen und Partnerschaften,
Offene volle Blusen,
Offene Gespräche,

mein Gott, was ist da schon ein offenes Höschen ?

Diese Dinger hab ich nie verstanden. Wozu dann ein Höschen?
Aber mir ist klar, da gehts darum, dass es 'geil' ist!

Ich würd allerdings auch keine Schuhe ohne Sohle tragen, nur weils plötzlich geil wär.

du könntest aber damit anfangen und damit dann einen neuen Sommertrend prägen! Da würdest wohl ganz schnell sehr reich sein. Das würde dann auch nicht Schuh sondern Footcover heißen. Vlt. "Dondrine-Foot-Cover" ? Genial! Das lass ich mir patentieren.

Anhang anzeigen 7676443

lg Gitti
Danke für den neuen Anreiz! Die Idee finde ich sehr spannend, das wird sicherlich nicht nur gut aussehen. Falls du uns eine Empfehlung geben möchtest (Material/Hersteller..) ich bin schon einmal sehr interessiert 😁.

Falls es jemanden interessiert, nach einer kurzen Online Recherche habe ich eine Schritt für Schritt Anleitung gefunden.

Diese Dinger hab ich nie verstanden. Wozu dann ein Höschen?
Aber mir ist klar, da gehts darum, dass es 'geil' ist!

Ich würd allerdings auch keine Schuhe ohne Sohle tragen, nur weils plötzlich geil wär.
Ein 'Slip Ouvert' ist wie ein schöner Rahmen um ein wertvolles Bild herum! Er lenkt massiv den Blick auf das Edelste. Ein Slip Ouvert ist nicht mit einem Paar Schuhe ohne Sohlen zu vergleichen. Der passende Vergleich hierzu wäre eine Jeans ohne Rückseite oder ein Wintermantel ohne Ärmel. Oder ein BH ohne Körbchen - ach nein, das hat schon wieder was!

Was von den Frauen gerne bei sogenannter Reizwäsche übersehen wird, ist nicht, dass es der Stoff an sich ist. Es ist die stillschweigende Aussage "Sieh her - ich will dich - ich will, dass ich dir so gefalle, dass du es ohne mich nicht mehr aushältst! Dafür mache ich mich aufregend verführerisch". Dass die Funktion total nebensächlich ist, ist beim offenen Slip genauso wenig relevant wie bei einer Büstenhebe die fehlende Umschließung der Brüste.

Eine Frau, die mir Ihre Lust auf mich mit verführerischer Unterwäsche zeigt, hat mich fast schon im (am) Sack!

Zurück
Oben