6
Gast
(Gelöschter Account)
sie kauft diese vielstoffhosen eh selbstweil sie vielleicht keine anderen hat grins
wird sie halt so haben wollen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sie kauft diese vielstoffhosen eh selbstweil sie vielleicht keine anderen hat grins
was waren denn die anderen?also das wäre wieder ein ding was ich für ihr umsonst gekauft hätte
womanizer und a toller vipsiwas waren denn die anderen?
na ja, sie spürt halt lieber deine Zunge, das ist doch ein schönes Komplimentwomanizer und a toller vipsi
tjo, dieses ding mag sie gar nedna ja, sie spürt halt lieber deine Zunge, das ist doch ein schönes Kompliment
beim Womanizer ist sie aber kein Einzelfall, der ist manchen, selbst in der leichtesten Stufe, zu heftig.
Wie immer gehen die Meinungen in gaaaaanz verschiedene Richtungen, Suprise Suprise
Ich persönlich mag die Dinger! Ob sie nun eine Perlenkette im Schritt haben, damit das vorab schon schön am Kitzler reibt oder eben nur ein einfacher Schlitz. Wenn der Mann dann nichtsahnend am Saum des Höschens entlang fährt und dann die nackte Haut erreicht und so guckt, hat man den Effekt den man haben wollte
Ist eine schöne Abwechslung zu ganz ohne Höschen, Tanga, Slip, Panty, etc.
Probier es aus mit Deiner Frau und berichte
Edit: Sexshops wie Orion, etc.
Online Sexshops, Amazon, verschiedene Dessous Shops,...
Oder Du entführst sie gleich zur Anprobe selbst in einen Sexshop![]()

Die finde ich auch super! Hab eine die auch noch mit den Nippeln zusammenhängt, unter einem schönen Kleid/Rock, Strümpfe, schöne Schühchen, offenes Höschen super sexy dann...und wennst noch einen draufsetzen willst, so es die inneren Schamlippen ermöglichen, lässt sich das dann noch mit einer Labienspange kombinieren.
Anhang anzeigen 7676443
lg Gitti
lässt sich aber auch noch deutlich steigern...und wennst noch einen draufsetzen willst, so es die inneren Schamlippen ermöglichen, lässt sich das dann noch mit einer Labienspange kombinieren.
Anhang anzeigen 7676443
lg Gitti
coollässt sich aber auch noch deutlich steigern![]()
dann würde ich es dir umso lieber anlegen und mit dir ausgehencool- Aber das öffnet schon sehr extrem. Damit würde ich wahrscheinlich nicht ausgehen und einen Abend lang verbringen wollen....
lg gitti
Diese Dinger hab ich nie verstanden. Wozu dann ein Höschen?
Aber mir ist klar, da gehts darum, dass es 'geil' ist!
Ich würd allerdings auch keine Schuhe ohne Sohle tragen, nur weils plötzlich geil wär.
Danke für den neuen Anreiz! Die Idee finde ich sehr spannend, das wird sicherlich nicht nur gut aussehen. Falls du uns eine Empfehlung geben möchtest (Material/Hersteller..) ich bin schon einmal sehr interessiert...und wennst noch einen draufsetzen willst, so es die inneren Schamlippen ermöglichen, lässt sich das dann noch mit einer Labienspange kombinieren.
Anhang anzeigen 7676443
lg Gitti
Google sagt auch das die Beiträge von Frau Lehrerin nicht Ernst zu nehmen sind, frustriert ? zynisch ?Na ehrlich. Google hättest es schon im warenkorb
meine ist von hier:Falls du uns eine Empfehlung geben möchtest (Material/Hersteller..) ich bin schon einmal sehr interessiert.
Ein 'Slip Ouvert' ist wie ein schöner Rahmen um ein wertvolles Bild herum! Er lenkt massiv den Blick auf das Edelste. Ein Slip Ouvert ist nicht mit einem Paar Schuhe ohne Sohlen zu vergleichen. Der passende Vergleich hierzu wäre eine Jeans ohne Rückseite oder ein Wintermantel ohne Ärmel. Oder ein BH ohne Körbchen - ach nein, das hat schon wieder was!Diese Dinger hab ich nie verstanden. Wozu dann ein Höschen?
Aber mir ist klar, da gehts darum, dass es 'geil' ist!
Ich würd allerdings auch keine Schuhe ohne Sohle tragen, nur weils plötzlich geil wär.
Kann ich nicht zustimmen, gehört für mich in dieselbe Kategorie wie Slip Ouvert. Büstenhebe, Netzstrümpfe, Strapse, ... TOTAL erotisch!Darum gleich besser ohne......
Schuhe natürlich!![]()