Offene Höschen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
mMn. kannst die billigen Dinger vergessen. Allerdings wird es unterm Jahr schwer, bei Palmers, Hunke und co Qalitätsware zu finden, gibts meist um die Weihnachtszeit.

Die größte Reaktion erzielst Du bestimmt indem Du eines ihrer Höschen nimmst - am besten das Teuerste und den Schritt einfach ausschneidest.:oops:

Ich denke diese Reaktion die er dabei bekommt will er nicht

Sei froh daß er nicht die Frauen im Forum fragt ,was sie davon halten wenn er so ein Höschen für seine kaufen will !

:hmm: hab ich mich verlesen oder fragt er nicht genau das :schulterzuck:
German is still a strange language :lol:

Ontopic : meine subjektive Meinung dazu

Mit Höschen geil
Ohne geil
Ouvert da muss ich mir das lachen verkneifen.sorry ich persönlich finds nicht geil

Ich denke diese Reaktion die er dabei bekommt will er nicht

:hmm: hab ich mich verlesen oder fragt er nicht genau das :schulterzuck:
German is still a strange language :lol:

Ontopic : meine subjektive Meinung dazu

Mit Höschen geil
Ohne geil
Ouvert da muss ich mir das lachen verkneifen.sorry ich persönlich finds nicht geil
Na ja , ich würde sagen es gibt Spielraum für die Interpretation.
Direkt fragte er ja nicht , aber irgendwie doch.
Aber egal, meine käme eigentlich nie auf die Idee , aufs Höschen zu verzichten, und offen im Schritt , das kommt mir wie eine Teenager Fantasie vor.

Die meiner Frau stammen alle von AP, soviele sind es aber nicht, drei, vier jeweils als Variation zu einem Set, wobei mir meist auch kein Höschen lieber ist.

Meine Trägt nie ein Höschen im Sommer,sie braucht die Freiheit unten und auch immer eine herausforderung beim hinsetzen :p

Gibt schönere Wäsche :mrgreen:

Im Internet gibt's eh genug Seiten, wo man Wäsche bestellen kann - in sämtlichen Variationen gibt's diese Höschen. Sonst halt im nächstbesten Sexshop schauen.

Zurück
Oben