- Reaktionen
- 134
mMn. kannst die billigen Dinger vergessen. Allerdings wird es unterm Jahr schwer, bei Palmers, Hunke und co Qalitätsware zu finden, gibts meist um die Weihnachtszeit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt! Bei Triumph am Graben oder Velvet am Stephansplatz könnte er u.U. fündig werden...mMn. kannst die billigen Dinger vergessen. Allerdings wird es unterm Jahr schwer, bei Palmers, Hunke und co Qalitätsware zu finden, gibts meist um die Weihnachtszeit.
Die größte Reaktion erzielst Du bestimmt indem Du eines ihrer Höschen nimmst - am besten das Teuerste und den Schritt einfach ausschneidest.![]()
Sei froh daß er nicht die Frauen im Forum fragt ,was sie davon halten wenn er so ein Höschen für seine kaufen will !
hab ich mich verlesen oder fragt er nicht genau das 
Na ja , ich würde sagen es gibt Spielraum für die Interpretation.Ich denke diese Reaktion die er dabei bekommt will er nicht
hab ich mich verlesen oder fragt er nicht genau das
German is still a strange language
Ontopic : meine subjektive Meinung dazu
Mit Höschen geil
Ohne geil
Ouvert da muss ich mir das lachen verkneifen.sorry ich persönlich finds nicht geil
In dem Fall würde ich mal behaupten es handelt sich um einen nicht zulässigen Umkehrschluß.Aber mal ernsthaft, das liegt an dem Pseudoschlüpper? Deine Freude wäre also geringer, wenn sie dir sagen würde, dass sie keinen Slip darunter trägt?
Das Loch im Schritt ist kein Produktionsfehler, das muss so seinSchöne Wäsche hat was, vor allem keine Produktionsfehler.

Ach so, ich habe die immer geflickt. Dabei ging es ums geficke, ich bin eben ein Depp.Das Loch im Schritt ist kein Produktionsfehler, das muss so sein
Lg Gitti
Du hast einfach die Sache mit dem 'Löcher stopfen' falsch verstanden.Ach so, ich habe die immer geflickt. Dabei ging es ums geficke, ich bin eben ein Depp.
Ich werde mich bemühen das in Ordnung zu bringen.Du hast einfach die Sache mit dem 'Löcher stopfen' falsch verstanden.![]()

das ist so ziemlich die quintessenz von reizwäsche, ansonsten würde diese so gar keinen zweck erfüllen ... dazu zählt der slip ouvert ganz bestimmt.Deine Freude wäre also geringer, wenn sie dir sagen würde, dass sie keinen Slip darunter trägt?
Ich werde mich bemühen das in Ordnung zu bringen.![]()

Dann bleiben nur noch Finger, Zunge und Zumpfi, danke.
Messer, Gabel, Schere, Licht...![]()
Ganz was neues das man bei Google was in den Warenkorb legen kann. Dachte Google ist eine Suchmaschine!Na ehrlich. Google hättest es schon im warenkorb
Na ja , ich würde sagen es gibt Spielraum für die Interpretation.
Direkt fragte er ja nicht , aber irgendwie doch.
In erweiterten Sinne auf alle Fälle !Nope, ich frage nicht ob ich welche kaufen soll, ich frage nach Meinungen, Erfahrungen usw... Was eigentlich der Sinn eines Forums ist...glaub ich halt...