Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Solltet ihr in der Süd-Steiermark landen, und die schönsten Abschnitte der Weinstraße, sowie einen guten Buschenschank suchen- einfach melden, dann machen wir gerne den Reiseführer.
Wenn ihr nach Wien kommt, meldet euch. Wäre interessant bei einem Wein mit Gleichgesinnten zu plaudern und sehen was passiert. Und vielleicht wollt ihr auch eine kleine Stadtführung...
Wenn das so weiter geht braucht Ihr durch salzburg schon fast 3 Tage. ;-) Ich glaub Ihr solltet Eure Reise auf 2 Wochen verlängern. Damit Ihr sie auch geniessen ;-) könnt.
Wenn das so weiter geht braucht Ihr durch salzburg schon fast 3 Tage. ;-) Ich glaub Ihr solltet Eure Reise auf 2 Wochen verlängern. Damit Ihr sie auch geniessen ;-) könnt.
Falls ihr nach Wien kommt würde ich mich über ein Treffen freuen! Ob zum Kaffee oder in einem Swingerclub bin öfters im Papillon anzutreffen, gerne auch woanders! Ich melde mich eine Woche vorher nochmal
Wenn ihr es ins verschlafene Waldviertel schafft, dann gerne auch bei uns daheim. Ansonsten gerne in Wien, aber da wird es an Angeboten ohnehin kaum mangeln.
Wenn ihr es ins verschlafene Waldviertel schafft, dann gerne auch bei uns daheim. Ansonsten gerne in Wien, aber da wird es an Angeboten ohnehin kaum mangeln.
Wer kann uns denn gute und relativ günstige hotels in den innenstädten nennen? Teuer bringt ee nix wenn ma nur dort schlafen gg geiles frühstück wär aber wichtig
Wer kann uns denn gute und relativ günstige hotels in den innenstädten nennen? Teuer bringt ee nix wenn ma nur dort schlafen gg geiles frühstück wär aber wichtig