Swinger Österreich sex tour

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

Gast

(Gelöschter Account)
Hello,

wir haben die 2. oktoberwoche urlaub und sind am überlegen statt ans meer zu fahren eine österreich tour zu machen. Das heisst wir würden quer durch österreich fahren und gleichgesinnte leute treffen.

Sei es auf einen cafe, ein essen oder auch mehr wenn es für alle stimmt.

Wien und graz, werden wir mit sicherheit anstreben.

Könnt ihr uns swingerclubs empfehlen und wer hätte interesse daran uns zu treffen? :D
 
Hello,

wir haben die 2. oktoberwoche urlaub und sind am überlegen statt ans meer zu fahren eine österreich tour zu machen. Das heisst wir würden quer durch österreich fahren und gleichgesinnte leute treffen.

Sei es auf einen cafe, ein essen oder auch mehr wenn es für alle stimmt.

Wien und graz, werden wir mit sicherheit anstreben.

Könnt ihr uns swingerclubs empfehlen und wer hätte interesse daran uns zu treffen? :D


Graz coronița:) bin gern dabei lg
 
Super Idee... Sightseeing mal anders :D sagts Bescheid wenns in mei Gasse kommts :D
 
Hello,

wir haben die 2. oktoberwoche urlaub und sind am überlegen statt ans meer zu fahren eine österreich tour zu machen. Das heisst wir würden quer durch österreich fahren und gleichgesinnte leute treffen.

Sei es auf einen cafe, ein essen oder auch mehr wenn es für alle stimmt.

Wien und graz, werden wir mit sicherheit anstreben.

Könnt ihr uns swingerclubs empfehlen und wer hätte interesse daran uns zu treffen? :D
Lovekino in Wien ist super
 
Hello,

wir haben die 2. oktoberwoche urlaub und sind am überlegen statt ans meer zu fahren eine österreich tour zu machen. Das heisst wir würden quer durch österreich fahren und gleichgesinnte leute treffen.

Sei es auf einen cafe, ein essen oder auch mehr wenn es für alle stimmt.

Wien und graz, werden wir mit sicherheit anstreben.

Könnt ihr uns swingerclubs empfehlen und wer hätte interesse daran uns zu treffen? :D
Also die gelegenheit, so ein tolles paar wie euch zu treffen, darf man einfach nicht verstreichen lassen :) mir ist bewusst, dass eure liste der potentiellen treffen sehr, sehr lange werden wird. Trotzdem kann ich nur sagen, ich würd mich freuen, euch persönlich kennen zu lernen (in wien)
Ich kann happycouple2016 nur recht geben, das lovekino ist eine sehr angenehme location - nicht so groß wie ein swingerclub, aber viele verschiedene spielarten sind möglich.
 
Also die gelegenheit, so ein tolles paar wie euch zu treffen, darf man einfach nicht verstreichen lassen :) mir ist bewusst, dass eure liste der potentiellen treffen sehr, sehr lange werden wird. Trotzdem kann ich nur sagen, ich würd mich freuen, euch persönlich kennen zu lernen (in wien)
Ich kann happycouple2016 nur recht geben, das lovekino ist eine sehr angenehme location - nicht so groß wie ein swingerclub, aber viele verschiedene spielarten sind möglich.

Es wird auch sicher so sein dass manche sich vl auch nur mit nem cafe begnügen müssen falls man uns wirklich kennenlernen will :p
 
Diese Art von Road Trip ist mal was anderes, aber äußerst anregend... ;)
Wenn ihr auch nah Salzburg kommen wollt, dann würde ich euch gerne kennen lernen.
Vielleicht ergibt sich ja mehr.

Swingerclub Bellevue in Werfen wäre hier eine Adresse.

Lg Chris
 
Hi!

Das ist wirklich eine geile Idee :)) hab ich so hier noch nicht gelesen.

Wann stünde denn Graz auf eurem zeitlichen Plan :)?
 
Hi!

Das ist wirklich eine geile Idee :)) hab ich so hier noch nicht gelesen.

Wann stünde denn Graz auf eurem zeitlichen Plan :)?

Wann wir wo genau sein werden wissen wir noch nicht, wir sind aber vom 7. bis zum 15 Oktober unterwegs, die genauen Termine und Orte geben wir vorher noch bekannt, ausserdem aktualisieren wir dann täglich unseren Status :)
 
Danke euch allen für die anfragen :) freut uns sehr dass ihr uns kennenlernen möchtet :)
 
Hello,

wir haben die 2. oktoberwoche urlaub und sind am überlegen statt ans meer zu fahren eine österreich tour zu machen. Das heisst wir würden quer durch österreich fahren und gleichgesinnte leute treffen.

Sei es auf einen cafe, ein essen oder auch mehr wenn es für alle stimmt.

Wien und graz, werden wir mit sicherheit anstreben.

Könnt ihr uns swingerclubs empfehlen und wer hätte interesse daran uns zu treffen? :D
Würde euch sehr gerne mal treffen, SC würde ich in Klein Pöchlarn vorschlagen (Bermuda Club) LG
 
Schickt uns doch auch ein facepic und warum wir uns mit euch treffen sollten. Das macht es für uns auch leichter :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben