Studios Österreich-Massage Vösendorf (ehem. Hausfeldstrasse 25)

War vor Heilig Abend das erste Mal bei Denise, was soll ich sagen die Massage mit anschließender Lingam Massage einfach zum Entspannen, Denise sehr sehr erotisch und echt cool drauf... Denise werde ich bald wieder besuchen um mehr von ihrem Portfolio zu erleben ...

Würde mich auch für Nicole interessieren. Sieht auf den Fotos heiß aus. Was man hier so lesen kann, soll ja Denise ein heißer Feger sein. Ist sie für einen "paysex Neuling" zu empfehlen?

Würde mich auch für Nicole interessieren. Sieht auf den Fotos heiß aus. Was man hier so lesen kann, soll ja Denise ein heißer Feger sein. Ist sie für einen "paysex Neuling" zu empfehlen?
Auf jeden Fall ist Denise zu empfehlen! Auch für Neulinge. Hübsch, kommunikativ, erotisch, einfühlsam und auch eine sehr heisse Gespielin.

na das es nicht gaaaanz so ruhig dada ist... habe die Fotos der Ladys wirken lassen und die ANDA besucht. ..... erstkontakt und wow sehr fesches mädel, in meiner entzückung gleich 2 grüne scheinchen für eine stunde uebergeben.... soll ja eine win win situation sein. tja optisch sehr sehr taffes junges mädel, ersteindruck jaaa - nur die performance schwer ausbaufähig.... plaudern leider weder auf deutsch noch auf englisch.... herumdrückmassage auf dem rücken, ich dann nach geraumer zeit etwas gelangweilt umgedreht - und ja massage massage und irgendwann auch meinen kleinen entdeckt, gummi drauf und hope hope und auf zur dusche.... schade aber eh eine süsse - aber wennst die klasse einer denise erlebt hast - frei nach dem guten alten elivis....return to sender (;_)).... war halt nichts das was die erwartung meinerseits war..... schönen tag euch

Zuletzt bearbeitet:
War gestern Vormittag wider bei Denise, was soll ich sagen nach einer heißen Massage, ging's ab auf den Tantrastuhl, dort einen perfekten BJ genossen und dieser herrliche Anblick auf ihren geilen Arsch der Wahnsinn, dann ging's wieder aufs Bett um sie in der Missio zu verwöhnen, wider eine geile feine Stunde....Danke Denise.....

Zurück
Oben