Privat Diverses Örtchen für kleines Schäferstündchen

V

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen
ich weiß das es glaub schon ein solches Thema bzw. ähnliches gab.
gesucht wird ein unkompliziertes Stundenhotel oder dergleichen in Kärnten.
Ich glaub aber, dass wir hier damit echt die Arschkarte gezogen haben.

Kann doch net sein, dass man mit seinem F+, kein nettes gemütlichens Plätzchen findet, wo man sich gelegentlich treffen kann.

jemand sonst noch eine Idee.
Stmk kenn ich, vorteilhaft und näher wär's halt hier.

danke euch

In Kärnten gibt es meines Wissens kein ausgewiesenes Stundenhotel. Man kann nur die ganze Nacht buchen. Da gibt es diskrete Herbergen, bei denen einer das Zimmer bucht und der zweite unbemerkt mitkommen kann. Beim einchecken verlangen nicht alle ein Dokument. Besonders nicht wenn man gleich bar bezahlt. Falls doch, sagt man, bring ich später, wenn bezahlt, interessiert es keinen mehr. Falls man seine wahre Adresse nicht preis geben möchte, darauf achten dass bei der Angegebenen, die PLZ mit dem Ort zusammen passt, sonst meldet der PC einen Fehler.
Dann gibt es noch die privaten Möglichkeiten, du bekommst sicher Angebote. Dann gibt's die Möglichkeit von dieser Wohnung in Villach, wo man sich beteiligen kann, oder konnte. Ich könnte die da einen Kontakt geben. Ich hätte sonst auch eine Mögluchkeit, aber nicht im Zentralraum. Kannst mir per PN schreiben, in welchen Umkreis es sein sollte.
Die diskreten Hotels sind, Check in Velden, Wörtherseerast, die Südrast und Mitarbeiter sind auch gewohnt "Liebespaare" für ein paar Stunden einzuquatieren.

danke, aber das ist mir definitiv zu ...wie nenn ichs… grindig.
Also bei aller liebe, ich möchte die schöne, kostbare Zeit mit meinem "Partner", in einer schöneren Umgebung verbringen.

trzd danke
Versteh ich, ist für uns auch nicht interessant, was anderes ist mir nicht eingefallen.

In Kärnten gibt es meines Wissens kein ausgewiesenes Stundenhotel. Man kann nur die ganze Nacht buchen. Da gibt es diskrete Herbergen, bei denen einer das Zimmer bucht und der zweite unbemerkt mitkommen kann. Beim einchecken verlangen nicht alle ein Dokument. Besonders nicht wenn man gleich bar bezahlt. Falls doch, sagt man, bring ich später, wenn bezahlt, interessiert es keinen mehr. Falls man seine wahre Adresse nicht preis geben möchte, darauf achten dass bei der Angegebenen, die PLZ mit dem Ort zusammen passt, sonst meldet der PC einen Fehler.
Dann gibt es noch die privaten Möglichkeiten, du bekommst sicher Angebote. Dann gibt's die Möglichkeit von dieser Wohnung in Villach, wo man sich beteiligen kann, oder konnte. Ich könnte die da einen Kontakt geben. Ich hätte sonst auch eine Mögluchkeit, aber nicht im Zentralraum. Kannst mir per PN schreiben, in welchen Umkreis es sein sollte.
Die diskreten Hotels sind, Check in Velden, Wörtherseerast, die Südrast und Mitarbeiter sind auch gewohnt "Liebespaare" für ein paar Stunden einzuquatieren.
hey danke für deine Nachricht :)
danke, mit dem Sharing Zimmer schreib ich grad mal um Näheres zu erfahren.

Mir is Angabe von Adresse oder wie die Bezahlung is eigentlich egal. Da sollte es keine Schwierigkeiten geben :)

brauche einfach einen Platz für paar Stunden Zweisamkeit (Partner dafür ist vorhanden) und kein weiter gesucht ;)
das nur zur Info an die vielen Pn's.

an Südrast dachte ich auch schon.
Check In, kenn ich nicht. danke.

ich sag mal alles was im zentralen Raum Kärntens 20/30km um Klagenfurt rum sowas wäre optimal.
3-4 h wo man eben schöne Zeit verbringen kann :)

lg und danke dir
Sandy

danke, aber das ist mir definitiv zu ...wie nenn ichs… grindig.
Also bei aller liebe, ich möchte die schöne, kostbare Zeit mit meinem "Partner", in einer schöneren Umgebung verbringen.

trzd danke
Wahre Worte, sich fallen lassen können ohne zu überlegen ob es wer hört zum Beispiel!🫦🔥Alles möglich und zum ausreden! Meld di mal!!:)

Zurück
Oben