Öliges

o_O
Kokosöl ist ein ausgezeichnetes Lubricant und beeinflusst die Scheidenflora positiv.
Wer – so wie ich – auf Kokosduft steht, nimmt unraffiniertes Kokosöl, ansonst halt die raffinierte Variante.

Vorsicht- es gibt viele, die auf Kokosöl allergisch reagieren. Ich gehöre leider dazu- und Quaddeln am ganzen Körper sind NICHT lustig...

Kokosöl immer erst an einer kleinen Hautstelle ausprobieren- ich wünschte, ich hätte mich daran gehalten.
Aua :(

Vorsicht- es gibt viele, die auf Kokosöl allergisch reagieren. Ich gehöre leider dazu- und Quaddeln am ganzen Körper sind NICHT lustig...

Kokosöl immer erst an einer kleinen Hautstelle ausprobieren- ich wünschte, ich hätte mich daran gehalten.
Aua :(

Das würde ich generell bei allen Ölen raten.

UND, wenn ätherische Öle mit ins Spiel kommen, ganz besonders.

Irgendwie bin ich echt erstaunt wie selten hier das Thema Massage bzw. Massageöl auftaucht, bestenfalls mal im tantrischen Bereich. Ich pers. mag es ja sehr gerne damit zu verwöhnen oder auch verwöhnt zu werden, so eine Yoni Massage hat schon etwas, und es gibt so schöne Düfte, die Haut so glatt, die Muskeln entspannt, hach.
Mögen das so wenige ?:schulterzuck::fragezeichen:
Wir benutzen Pjur Gleitgel, welches sich auch hervorragend für erotische Massagen eignet. Es ist frei von Duft- und Konservierungsstoffen und sehr ergiebig!
Schwerpunktmäßig brauchen wir es zum Eindringen (Vaginal), da meine Frau nicht mehr genug Sekret bilden kann... und dazu noch verdammt eng gebaut ist. Nach einer schönen Ganzkörpermassage inclusive Yoni flutscht es dann ganz prima! :D:up:

Ich selber mag ja auch sehr gerne Jojobaöl.....
Kann man, um es "billiger" zu machen mit Babyöl vermischen.
Ölmassagen gehören für mich einfach zum wirklichen Genuss.

Meine Freundin benützt Mandelöl, wenn sie meinen Rücken massiert, und ich liebe sowohl den Duft als auch die Massage.

Hi,

da findest viel mehr Artikel :-)

ja, allesamt aus dem Esoterikbereich und von Herstellern/Händlern .... ist genauso ein Schund wie die aktuelle CBD Welle .... das hilft auch gegen alles und jedes und bei allem .... sagen begeisterte Gläubige und Hersteller/Händler ....

Nur wenn man mal keine Meinungen will sondern Daten .... löst sich der ganze HokusPokus in nichts auf. :hahaha:

LG Tom

Hi,

ja, allesamt aus dem Esoterikbereich und von Herstellern/Händlern .... ist genauso ein Schund wie die aktuelle CBD Welle .... das hilft auch gegen alles und jedes und bei allem .... sagen begeisterte Gläubige und Hersteller/Händler ....

Nur wenn man mal keine Meinungen will sondern Daten .... löst sich der ganze HokusPokus in nichts auf. :hahaha:

LG Tom
Ich schenk dir mal ne Flasche, vll. hilft es ja auch gegens granteln.:D
Wenn es jemandem Genuß bereitet ist es doch schon gut, eben auch Balsam für die Seele.
Manchmal sind Fakten echt abturnend.;)

Hi,

Manchmal sind Fakten echt abturnend.;)

sicher, wenn - wie so häufig im Netz - behauptet wird, Kokosöl wäre nicht nur ungefährlich für die Vaginalflora, sondern sogar gut dafür, dann ist es echt abturnend!

Tatsache ist, dass Kokosöl nicht anders ist als Schmalz, Palmöl oder Butter. Also hier für Massagen. Wobei offenbar manche den Geruch mögen ... :D

Und nein, eine Falsche Kokosöl brauch ich nicht, da nehme ich lieber Palmöl, das ist ökologisch unbedenklicher ... :D

LG Tom

Hi,

sicher, wenn - wie so häufig im Netz - behauptet wird, Kokosöl wäre nicht nur ungefährlich für die Vaginalflora, sondern sogar gut dafür, dann ist es echt abturnend!

Tatsache ist, dass Kokosöl nicht anders ist als Schmalz, Palmöl oder Butter. Also hier für Massagen. Wobei offenbar manche den Geruch mögen ... :D

Und nein, eine Falsche Kokosöl brauch ich nicht, da nehme ich lieber Palmöl, das ist ökologisch unbedenklicher ... :D

LG Tom
Nix gegen ein gutes Grammelschmaz.:D

Zurück
Oben