Öliges

Ein eingeölter Körper schaut irgendwie eklig aus. Öl gehört, für mich, auf den Salat, die Spaghetti oder in die Thunfisch-Dose! Wenn jemand für eine Massage Öl benötigt, dann hat er/sie das Prinzip der Massage nicht verstanden.

Ein geölter Körper ist ja nicht so zu verstehen, dass Frau geölt wie Sardine in der Dose liegend.

Sondern mit öligen Männer Händen einfach nur verwöhnt wird :fies:

Ein geölter Körper ist ja nicht so zu verstehen, dass Frau geölt wie Sardine in der Dose liegend.

Sondern mit öligen Männer Händen einfach nur verwöhnt wird :fies:

Da kann man auch Creme dafür verwenden, die schön in die Haut einzieht! Öl verhindert, genau genommen, den Kontakt von Haut zu Haut. Diesem physikalischen Effekt verdanken Motoren, dank Motoröl, ihr Überleben. :D

Da kann man auch Creme dafür verwenden, die schön in die Haut einzieht! Öl verhindert, genau genommen, den Kontakt von Haut zu Haut. Diesem physikalischen Effekt verdanken Motoren, dank Motoröl, ihr Überleben. :D

Glaube mir, beides probiert....kein Vergleich.
Und gerade zum Thema Haut an Haut....seufzend nach meinen Fläschchen Öl greife :fies:

Ein eingeölter Körper schaut irgendwie eklig aus. Öl gehört, für mich, auf den Salat, die Spaghetti oder in die Thunfisch-Dose! Wenn jemand für eine Massage Öl benötigt, dann hat er/sie das Prinzip der Massage nicht verstanden.

Herr Barbier...bitte einmal ALLES über den Kamm scheren. :lehrer:

:hahaha:

Also...von WELCHER Art Massage sprichst du? :schulterzuck:
Bei der Lomi lomi nui-Massage wird traditionell sogar sehr viel Öl angewendet. Und ich könnte dir noch X andere Massageformen aufzählen, die ohne Öl nicht auskommen.
Selbst ein deutscher oder österreichischer Masseur verwendet Öl oder eine Creme. :fies:

Mhhh, also wir haben Öle die ziehen in die Haut ein. Da muss man sogar nachölen, weil das während der Massage einzieht.
Motoröl ist da eher ein schlechter Vergleich weil anderes Prinzip. Öl ist nicht gleich Öl.

Zurück
Oben