ÖL und noch mehr ÖL...

S

Gast

(Gelöschter Account)
habe das Forum mehrmals durch gelesen aber kein Wort von dem schönen glänzenden Zeug...was kann nen weiblichen Körper oder vor allem nen weibl. Arsch schöner machen, vor allem wenn er vor einem kniet!!!??? Ich stehe da total drauf!!! Geht es nur mir so?:shock:
 
nein, nein, ist schon recht nett - auch eine reissfeste plastikfolie am bett und ein fläschen öl können eine im wahrsten sinn des wortes glitschige sache sein.... ;-)
 
wäre das nicht sone sache mit der plastikfolie, ich denke wir würden das sehr sehr oft machen :D ich lass mir ja schon mit sehr viel öl entspannt die titten abends im bett massieren bevors richtig los geht
 
:) Juhuhhhhhhh.... meine Couch und meine Wand könnte man glatt als Ölgemälde abstempeln...man kann sogar an den Flecken die Körperteile erkennen;))))

Ne Folie wäre mal ne Maßnahme:)
 
wäre das nicht sone sache mit der plastikfolie, ich denke wir würden das sehr sehr oft machen :D ich lass mir ja schon mit sehr viel öl entspannt die titten abends im bett massieren bevors richtig los geht
hab mal im sommer bei rund 30° sex gehabt u wir haben sehr geschwitzt. sie ist in der 69-stellung auf mir gelegen. wow das war auch echt glitschig. ihr bauch u ihre brüste, sehr geil.
 
ja das ist geil. sowas finden wir auch ziemlich erregend wenn beide eingeölt sind, da bringst ihn schon fast nur durchs bewegen zum kommen. kein nerviges gereibe, sondern einfach nur flutschig.
 
ja das ist geil. sowas finden wir auch ziemlich erregend wenn beide eingeölt sind, da bringst ihn schon fast nur durchs bewegen zum kommen. kein nerviges gereibe, sondern einfach nur flutschig.

So isses.... den Duft nicht zu vergessen:)...

ACHTUNG, von dem Öl von Rossmann kriegt man ne pelzige Zunge;)
 
na dann weiss ich ja schonmal welches wir nicht kaufen müssen :D

kauf das ... duftet herrlich sinnlich nach ... ähm.... bei mir heißt der Duft Sex ;)))

nur massieren mit diesem duftenden Öl ist schwierig geworden:p

da hilft nur Erstzöl!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
suche frau, die ich ausgiebig mit öl massieren darf. ganz nach ihren wünschen. sie sollte aber ein eigenes nest haben gg. oder im hotel. nähe wien? eine sie, gerne reifer lust? aussehen egal. mag weiches fleisch einölen und spüren.
 
suche frau, die ich ausgiebig mit öl massieren darf. ganz nach ihren wünschen. sie sollte aber ein eigenes nest haben gg. oder im hotel. nähe wien? eine sie, gerne reifer lust? aussehen egal. mag weiches fleisch einölen und spüren.

Bei Aldi gibt es Minutenschnitzel für 2,79! Sieht nichtmal schlecht aus
 
Ölspiele sind was feines, und wenn man entsprechend vorsorgt muß man auch kein schlechtes Gewissen wegen Bettwäsche etc haben. Ich genieße das sehr
 
oh oh - mein Favorit für sowas ist Honig! Fühlt sich soooo geil an!
 
welche Öle bevorzugt ihr?

hatte mal sanddornöl von weleda war echt geil aber verdammt hatte ich nachher sodbrennen
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Rossmann ... riecht nach Sex(für aussenstehende nach Zitrone)...
 
ehm.... nein ich habe mich nicht verwirrt...
Und ja Honig mag ich auch und nicht nur zum essen sondern auch zum :oops:
 
welche Öle bevorzugt ihr?

hatte mal sanddornöl von weleda war echt geil aber verdammt hatte ich nachher sodbrennen
im sommer 10W-40, im winter 0W-40 :mrgreen:
im club unsrer nähe gibts dafür ein eigenes zimmer, glaubt man gar nicht wieviele sich da selbst zum massör ernennen :mrgreen:
 
Zurück
Oben