Öl Massage

Um was genau geht es denn? Wenn es um anschließenden GV (oder ähnliches) mit Kondom geht, könnte man ja latexfreie Kondome nehmen :)
Sonst gibt es ja auch Gleitgele auf Wasserbasis. Ob man die wohl auch für Massagen nehmen kann? :haha:
Es gibt auch Massagegele, aber ich weiß um ehrlich zu sein nicht was da drin ist :)

Nö, nix Kondom.
Ich bevorzuge ansich Mandelöl.
...würde es allerdings auch gern als Basis nehmen wenn wär Tipps hätte.....
 
Es gibt Gleitgele auf Wasserbais die sehr gut zum massieren geeignet sind...ich müsste nur noch nachschauen wie das heisst, das ich jetzt meine. Ist zudem auch noch geschmacks und geruchsneutral.

Öle & Kondome :nono:
Öle und Kondome vertragen sich nicht recht. War bei einer Dildoparty letzte Woche und da hat uns die Dildofee (eigentlich ein Mann) gezeigt, wie Kondome auf diverse Öle reagieren. Er hat ein Kondom aufgeblasen, hat es mit einem Massageöl eingeschmiert (das enthielt aber glaube ich Paraffin), nach einer halben Stunde hat er es in die Hände genommen und nur leicht zusammengedrück....und es ist sofort geplatzt, da es durch das Öl porös wurde....

Er hat dann eben so ein Gleitgel auf Wasserbasis empfohlen ;-)
 
ich empfehle Massageöl von Kneipp aus Mandelblüten , es hat einen leichten süßlichen Duft mit Vitamin A und E , es wirkt entspannend.........
 
Ja jetzt kommts wohl drauf an obs ne erotische massage werden soll oder eine normale
 
Ich hab mir vor kurzen von SHUNGA das Aphrodisia gekauft und es riecht verdammt gut und lässt sich auch sehr leicht verteilen. Kann es nur weiterempfehlen!
 
Es gibt Gleitgele auf Wasserbais die sehr gut zum massieren geeignet sind...ich müsste nur noch nachschauen wie das heisst, das ich jetzt meine. Ist zudem auch noch geschmacks und geruchsneutral.

Öle & Kondome :nono:
Öle und Kondome vertragen sich nicht recht. War bei einer Dildoparty letzte Woche und da hat uns die Dildofee (eigentlich ein Mann) gezeigt, wie Kondome auf diverse Öle reagieren. Er hat ein Kondom aufgeblasen, hat es mit einem Massageöl eingeschmiert (das enthielt aber glaube ich Paraffin), nach einer halben Stunde hat er es in die Hände genommen und nur leicht zusammengedrück....und es ist sofort geplatzt, da es durch das Öl porös wurde....

Er hat dann eben so ein Gleitgel auf Wasserbasis empfohlen ;-)

aber passiert das auch bei latexfreien kondomen? bei normalen ist das ja klar...

und danke, wäre sehr lieb, wenn du nachschauen würdest, wie dieses gleitgel heißt... danke!! :)
 
Es gibt Gleitgele auf Wasserbais die sehr gut zum massieren geeignet sind...ich müsste nur noch nachschauen wie das heisst, das ich jetzt meine. Ist zudem auch noch geschmacks und geruchsneutral.

Öle & Kondome :nono:
Öle und Kondome vertragen sich nicht recht. War bei einer Dildoparty letzte Woche und da hat uns die Dildofee (eigentlich ein Mann) gezeigt, wie Kondome auf diverse Öle reagieren. Er hat ein Kondom aufgeblasen, hat es mit einem Massageöl eingeschmiert (das enthielt aber glaube ich Paraffin), nach einer halben Stunde hat er es in die Hände genommen und nur leicht zusammengedrück....und es ist sofort geplatzt, da es durch das Öl porös wurde....

Er hat dann eben so ein Gleitgel auf Wasserbasis empfohlen ;-)

gut zu wissen - dazugelernt :mrgreen:
 
Ich empfehle dir ein Pflanzenöl mit dem Namen V6, ein paar Tropfen in die Hand, dann etwas Ylang Ylang dazu und dann ist die romantische, erotische Massage perfekt. Kontakte mich einfach, wennst wissen willst, wie du es bekommst!

wo bekommt man dieses öl
 
Öle & Kondome :nono:
Öle und Kondome vertragen sich nicht recht. War bei einer Dildoparty letzte Woche und da hat uns die Dildofee (eigentlich ein Mann) gezeigt, wie Kondome auf diverse Öle reagieren. Er hat ein Kondom aufgeblasen, hat es mit einem Massageöl eingeschmiert (das enthielt aber glaube ich Paraffin), nach einer halben Stunde hat er es in die Hände genommen und nur leicht zusammengedrück....und es ist sofort geplatzt, da es durch das Öl porös wurde....

Halbe Stunde? Drum schau ich immer das ich möglichst schnell fertig bin! Ich übernehm' halt Verantwortung :)
 
hallo, also wir verwenden auch das kneipp mandelblüten hautöl - riecht gut - macht die haut schön geschmeidig - ist bei der vaginal und anal massage verwendbar - zumindest klappts bei uns damit immer.... wir findens geil!
 
Ich kann euch Jojobaöl oder Mandelöl empfehlen.... hab noch niemand erlebt der darauf allergisch war (sollts aber geben, aber was gibts ned)
Ist auch für den Intimbereich geeignet.

:winke:
 
hallo, also wir verwenden auch das kneipp mandelblüten hautöl - riecht gut - macht die haut schön geschmeidig - ist bei der vaginal und anal massage verwendbar - zumindest klappts bei uns damit immer.... wir findens geil!

Ich kann mir nicht vorstellen, dass man aus Mandelblüten irgendein Öl extrahieren könnte. Diese Bezeichnung kann nur ein Werbebegriff sein um dieses Produkt besser zu vermarkten. Zugegeben: Deswegen muss dieses Produkt nicht gleich vorweg schlecht sein! Etwas eigenartig liest sich so etwas auf der Verpackung des Öles allerdings schon.

Bevor ich etwas von einer Firma die so vermarktet kaufe versuche ich lieber an das möglichst unveränderte qualitativ hochwertige Ausgangsprodukt heranzukommen. Konkret: Ich kaufe so was in einer gut gehenden Apotheke die entsprechenden Umsatz damit macht und daher immer frisches Material auf Lager hat.

Reines frisches Mandelöl riecht so gut wie gar nicht und wird von fast allen vertragen. Man kann es sowohl auf Schwanz wie auch auf Futlapperln oder in und um den Darmschließmuskel schmieren ohne dass es bei den meisten Leut zu irgendwelchen negativen Reaktionen kommt. Ebenso ist mir persönlich noch keine Frau untergekommen die damit Probleme hatte einen mit Mandelöl gut geölten Schwanz in Scheide oder Darm eingeführt zu bekommen. Ich vernahm auch schon die Meinung, dass Mandelöl ein ganz probates Gleitmittel sei. Empfehlen möchte ich das allerdings nicht. Jojobaöl soll weitgehendst ähnliche Eigenschaften haben. Damit habe ich aber nur geringe Erfahrungen da ich das selten verwendete.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie schon gesagt. Ich massiere bei meinen Tantramassagen mit Jojoba und Mandelöl öfters auch mit ätherischen Ölen versetzt und habe nur die besten Erfahrungen ! :)
 
An sich spricht nichts gegen qualitativ einwandfreies Mandelöl oder gegen Jojobaöl. Manche schwören bei solchen Beschwerden auf Olivenöl, Nachtkerzenöl oder Avokadoöl. Mit Olivenöl versuchte ich einmal zu massieren. Erstens stinkt es und zweitens war es reichlich ungewohnt beim Massieren. Daher schnell wieder aufgehört damit.

Vor vielen Jahren besuchte uns ein Masseur der auf die Eigenurinbehandlung bei solchen Ekzemen "schwor". Er meinte, dass längere Zeit an den befallenenen Stellen belassene Winkeln mit Eigenurin "Wunder wirken" sollten. Damals interessierte mich dieses Thema allerdings überhaupt nicht. Wie und warum er zu diesen Erkenntnissen gelangt sein soll entzieht sich meiner Kenntnis. Mag sein wegen eines Kindes von ihm? Ich weiß es nicht. Jedenfalls sind Eigenurinbehandlungen wie ganz allgemein Urinbehandlungen gar nichts Neues in der Medizingeschichte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo, muß mich nochmals zu Wort melden wegen dem "Hautöl Mandelblüten Hautzart" - habe geschrieben es riecht gut - eigentlich riecht es fast gar nicht - was wichtig ist, es "stinkt" nicht.
es besteht aus reinem Mandelöl, Jojobaöl und mildem Sonnenblumenöl. Die Mandelblüten liefern, laut Verpackung den Duft.
Wollte ich nur nachtragen zu meinem Beitrag.
lg focus
 
Ich mag Babyöl, allerdings mögen einige den Geruch nicht - erinnert sie an Babys :fragezeichen: . Ich will das demnächst mal in Verbindung mit dem Durex Avanti Ultima ausprobieren - der ist aus chemisch hergestellten Kautschuk. Hat jemand Erfahrungen damit? In Produktbewertungen kann man oft lesen, dass dieser ölbeständig sei. Allerdings habe ich keine Angabe dazu vom Hersteller gefunden. Rein chemisch gesehen müsste der Kondom sich doch genau so verhalten wie ein normaler Latexkondom oder?

OK - Wikipedia sagt das die Dinger nicht für Öl geeignet sind... Sch.... :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Penaten Babyöl ist sicher geeignet auch die meisten Massageöl, in jedem Fall aber Mandel oder Jojobaöl ohne Zusätze. Bei Zusätzen von ätherischen Ölen ist vorsicht geboten welche es sind.

:) :winke:
 
Die Avanti Ultima sind wirklich nicht für Öle geeignet. Sie bestehen im Gegensatz zu den früher verkauften Avanti nicht mehr aus PU (Polyurethan) sondern aus PI (Polyisopren) - das wird durch Öle rissig.

... ich werde mal weiter googeln vieleicht finde ich ja etwas geeignetes, das sich auch noch angenehm anfühlt.
 
Zurück
Oben