Laufhäuser Öffnungszeiten in Graz aktuell (ab 19.5.)

Registriert
2.1.2018
Beiträge
213
Reaktionen
326
Punkte
63
Kann es sein, dass ein paar Laufhäuser zunächst ihre Öffnungszeiten von vor der Pandemie auf der Website hatten und es eventuell mit der Sperrstunde nicht so genau nehmen wollten? In zwei LHs war ich in Graz nach 22 Uhr definitiv noch drinnen. Sprich nach 22 Uhr rein gegangen - Öffnungszeiten bis nach Mitternacht auf der Homepage zu dem Zeitpunkt "angeschlagen". Aber eine Stunde später schien dann alles ziemlich geschlossen zu sein? Bin dann nicht nochmal rein aber wenn vor Graz größtem LH um 23 Uhr nur 4-5 Autos stehen, dann war das wohl nicht mehr offen.

Der "offizielle" Eingangstür Zettel hat nur auf die FFP2-Maskenpflicht hingewiesen. Das war vermutlich die unnötigste Info weil den meisten vermutlich eh klar. von Tests habe ich nichts gelesen dort, aber vielleicht hab ich diese Info auch übersehen.

Meine eigentliche Frage: Abgesehen von Kamasutra/Nord (da stand 22 Uhr Sperrstunde recht früh auf der HP) - habt ihr etwas über geänderte Öffnungszeiten und/oder die verschärften Regeln in den LHäusern selbst gelesen?
 
22:00 Uhr allgemeine Sperrstunde, egal ob Gastronomie oder z.B. auch Laufhäuser, sollte eigentlich jedem bekannt sein.
 
Zurück
Oben