Oeffentlichkeit...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Also nicht böse nehmen aber ich glaube du bist ein wenig Begriffsstutzig.

Erstens...auch in Österreich gibt es mit Sicherheit ähnliche Situationen und auch dort würde die Polizei sicher nicht sagen "lasst es lieber zu Leute...ist sicherer...". Du solltest lernen richtig zu lesen noch genauer kann ich es leider nicht mehr zusammenbekommen, da schon etliche Jahre her!
Aber deine Ignoranz dieser Situation gegenüber ist beeindruckend.

Kinder werden sexuell belästigt und dir ist es scheiß egal...dir ist wichtig das wir ihn davon abgehalten haben weiterzumachen und er deswegen zu Boden ging! Gratulation! Für dich sind Männer die Kindern mit Schwanz in der Hand auf die Pelle rücken scheinbar völlig normal und in Ordnung.
Und wenn man diesen dazu auffordert es sein zu lassen, sich nicht weiter zu nähern etc. und er diesem nicht nachkommt einfach damit weitermachen zu lassen...alles easy. Super Gesellschaft in der du leben möchtest.

Wir sprechen uns wieder wenn vor deinen Augen ein Mann eine Gruppe von Mädchen mit seinem Schwanz in der Hand bis auf weniger als 1 m nahe kommt und dabei ist nicht zu stoppen!
Meine Güte ganz ehrlich Leute wie Weltfremd kann eine Person denn sein? WIR waren alleine auf weiter Flur...als Kinder! Einer Gruppe Jugendlicher wäre er vermutlich überhaupt nicht derart auf die Pelle gerückt vor allem wenn auch noch Jungs dabei gewesen wären. Das einzige was er sich vorwerfen kann ist unterschätzt zu haben, dass es tatsächlich Leute gibt die sich trotz unseres damaligen jungen Alters wehren.

Und warum die Polizei uns gelobt hat? Weil wir die Mädchen verteidigt haben in diese Situation! Denn es hätte schlimmeres passieren können! Da wären wir wieder beim "hätte"....welches man bei dir scheinbar zulassen muss. Mit Selbstjustiz hatte das nichts zutun. Er kam NÄHER weshalb wir uns ja erst dazu veranlasst gesehen haben uns vor die Mädchen zu stellen!

Ich stelle mir gerade vor ich sehe heute einen erwachsenen Mann der sich vor Schulkindern einen herunterholt und auf wenige Meter bis Zentimeter auf sie zukommt....ich ihn davon abhalten möchte aber dies nur mit Anwendung von körperlicher Gewalt (dabei geht es nicht ums drauf einschlagen mit einem Baseballschläger herr gott!) in die Wege leiten kann, nur um anschließend von einem verwirrten Realitätsverweigerer einen Anschiss dafür zu bekommen, nicht direkt die Polizei gerufen zu haben statt dazwischen zu gehen und alles andere eben erstmal passieren zu lassen.

Tut mir leid aber wenn du nicht in der Lage bist richtig und unfassend einen text zu lesen und zu begreifen dann versuche es mit mehrmaligem Lesen! Wenn das aber tatsächlich deine Meinung sein sollte..... wahnsinn :) dann gratuliere ich dir ! Bei dir hätte dieser Typ freie Hand gehabt (wohl nicht sprichwörtlich).

:wache: Glaube ich nicht und sehe da nichts positives, sie sahen einen der am Wichsen war, ok nicht schön für eine 12 jährige, aber dann sahen sie auch wie dieser von einer Horde heftigt verprügelt wurde, denke diese Aktion wird das größere Trauma ausgelöst haben. :rolleyes:
Hm... Traumata werden hauptsächlich durch Faktoren wie Wehr-, Macht- oder Hilflosigkeit, Angst, Verlust, Schmerz und Dingen die mit einem selbst gemacht werden ausgelöst.

Die wenigsten sind SO empathisch oder übersensibel das der Anblick von Gewalt ein Trauma auslöst :down:.

Im Gegenteil kenn ich eher Geschichten von Frauen die es da gar nicht abschreckend oder abstoßend finden wenn Männer “ihre Ehre verteidigen“. Leider auch Männer die genau solche Szenarien oder schon klitzekleinste Beleidigungen dann gern als Vorwand nehmen und denen es dabei um die Schläge und nicht die Frau geht.

Im Gegenteil kenn ich eher Geschichten von Frauen die es da gar nicht abschreckend oder abstoßend finden wenn Männer “ihre Ehre verteidigen“. Leider auch Männer die genau solche Szenarien oder schon klitzekleinste Beleidigungen dann gern als Vorwand nehmen und denen es dabei um die Schläge und nicht die Frau geht.
In unserem Fall ging es ja nicht um Ehre sondern um eine Situation in die wir unverhofft geraten sind und in der wir rein instiktiv "unsere Gruppe" (nehme aber an wäre es eine fremde Gruppe von Mädchen gewesen wir dennoch ähnlich agiert hätten) verteidigt haben.

Wenn er einige Meter weiter weggestanden hätte und sich dabei einen gerubbelt hätte...ok (so wie es Kira scheinbar verstehen will) auch alles andere als in Ordnung aber in dem Fall wären wir vermutlich einfach weitergegangen...hätten vermutlich sogar darüber gelacht und möglicherweise einige Kommentare gerissen.
Jedoch ist er ja nicht stehen geblieben!
Er ist auf die Mädchen zugegangen und erst als er quasi in "Griffnähe" war haben wir uns davorgestellt und ihm gesagt er soll sich verziehen. Hat ihn null interessiert. Ob er verwirrt war oder nicht das weiß ich heute nicht mehr (mussten damals nur einige Angaben bei der Polizei machen..was aus ihm wurde kp...denke aber er kam frei da ja "nichts" passiert ist), dass spielte aber auch keine Rolle.
Das es beim Versuch ihn abzudrängen Hangreiflich wurde ist logisch vor allem da ihn das zu Beginn wenig beeindruckt hat (,,Buben macht euch davon..."). Erst in der Masse hat das funktioniert.

Und wie gesagt er wurde nicht "zusammengeschlagen", das hätten wir in der Form garned hinbekommen. Aber ich sagte ja bereits, dass in meinem Eingangspost ein wenig übertrieben dargestellt wurde. Mit "heftig verprügelt" ist schlicht die Überwältigung eines erwachsenen Mannes durch 12-Jährige Kiddis zu verstehen (worauf wir natürlich stolz gewesen sind und auch sein durften).
Groß passiert ist dem nix außer das er nach einigen Minuten am Boden lag (mit uns auf ihm drauf damit er nicht wegrennen konnte) und wir auf die Polizei warten konnten. Was er getan hat war schlicht sexuelle Nötigung von Kindern und kein Kavaliersdelikt! Aber ist ja alles nicht so schlimm....nicht wahr?....

Ich werde mich nicht mehr zu diesem Thema äußern da mich das ehrlich gesagt beginnt zu sehr aufzuregen.
Auch geht es wohl wieder zu sehr fern ab des eigentlichen Themas (nehme ich an).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was er getan hat war schlicht sexuelle Nötigung von Kindern und kein Kavaliersdelikt! Aber ist ja alles nicht so schlimm....nicht wahr?....
Und redet das irgendwer klein oder verteidigt den Mann? Ich hab nie behauptet dass das ein Kavaliersdelikt wäre. Selbstjustiz oder Körperverletzung ist aber auch keines wenn nicht wirklich triftige Gründe für Notwehr vorliegen o_O.

Alles was ich in Frage stelle ist ob die Not am Mann ist um Notwehr oder Nothilfe zu leisten wenn jemand wirklich nur öffentlich masturbiert???
Es ist fraglos eine Straftat und dass ihr 12 gewesen seid macht eh jede Diskussion um Notwehr oder rechtliche Folgen obsolet. In EUREM Fall!

Beim tatsächlichen Thema "Sex noder Sexualität in der Öffentlichkeit" würde es mich aber schon interessieren ob Belästigung zB schon als Grund ausreicht jemandem eine Ladung Pfefferspray zu verpassen oder sich eben körperlich zur Wehr zu setzen. Vergessen wir mal die ganze Situation mit den Kindern und gehen von Erwachsenen aus???

Die extremste Geschichte die ich da erlebt hab:
Ein erwachsener Mann (scheinbar nüchtern, scheinbar im Vollbesitz seiner geisten Kräfte) streift durch die FKK Zone, breitet sein Handtuch neben meinem Grüppchen auf (in angemessem Abstand)... beginnt dann aber plötzlich seinen Schwanz zu streicheln, hart zu werden und meine damalige Exfreundin OFFENSIV anzustarren. Sie sprach mich darauf an... ich also rüber und ihn gefragt was der Scheiß soll. Er rotzfrech zurückgeantwortet dass das eine FKK Zone ist und er ja machen kann was er will.

Ich hab mich damals NICHT berufen gefühlt körperlich zu werden. Meine Freundin als schwerer Angstgestörte war eh schon wieder dabei sich anzuziehen und ihr Badetag war eh schon im Arsch und wir sind gefahren und haben dem Heini noch ein paar unfreundliche Worte an den Kopf geworfen. Aber nachdem sich die 2 Mädels eh wieder angezogen hatten und ich mit ihm diskutiert hab ist ihm scheinbar eh die Lust vergangen und er hat ähnlich unfreundlich zurück geantwortet.

Wäre es angemessen in so einem Fall von Belästigung wenn sich der Typ einfach weigert sich zu verziehen oder aufzuhören zu masturbieren, den Schwanz einzupacken oÄ die Polizei zu rufen gerechtfertigt/richtig? Wäre das ein Fall für Aufhalterecht? Für Notwehr oder Nothilfe oder dem eine Aufzulegen befand ICH es damals nicht für "gefährlich" genug (er hat ja ein paar Meter Abstand gehalten und keine Anstalten gemacht näher zu kommen oder aufdringlicher zu werden). Kann sein dass ich da ein extremes Weichei bin. Aber wie würdest du denn sowas handhaben wenn es sich um Erwachsene dreht?

Zuletzt bearbeitet:
Und redet das irgendwer klein oder verteidigt den Mann? Ich hab nie behauptet dass das ein Kavaliersdelikt wäre. Selbstjustiz oder Körperverletzung ist aber auch keines wenn nicht wirklich triftige Gründe für Notwehr vorliegen o_O.
Ich habe mich nicht auf eure vorherigen rechtlichen (nicht negativ gemeint) Debatten bezogen. Sondern eher auf die Aussagen Kiras die das scheinbar nicht ganz begreifen möchte.

Alles was ich in Frage stelle ist ob die Not am Mann ist um Notwehr oder Nothilfe zu leisten wenn jemand wirklich nur öffentlich masturbiert???
Es ist fraglos eine Straftat und dass ihr 12 gewesen seid macht eh jede Diskussion um Notwehr oder rechtliche Folgen obsolet. In EUREM Fall!
Wie gesagt hab mich nie auf dich bezogen ^^....sonst hätte ich das in ein Zitat gesetzt :).

Aber wie würdest du denn sowas handhaben wenn es sich um Erwachsene dreht?
Du meinst wenn ich heute einen erwachsenen Mann sehen würde welcher eine Gruppe von Kindern aktiv belästigt? Das habe ich doch bereits geschrieben :).

Ein erwachsener Mann (scheinbar nüchtern, scheinbar im Vollbesitz seiner geisten Kräfte) streift durch die FKK Zone, breitet sein Handtuch neben meinem Grüppchen auf (in angemessem Abstand)... beginnt dann aber plötzlich seinen Schwanz zu streicheln, hart zu werden und meine damalige Exfreundin OFFENSIV anzustarren. Sie sprach mich darauf an... ich also rüber und ihn gefragt was der Scheiß soll. Er rotzfrech zurückgeantwortet dass das eine FKK Zone ist und er ja machen kann was er will.
Wenn du dich auf euren Fall beziehst: Ich hätte wohl ähnlich reagiert wie du und anschließend, hätte er nicht damit aufgehört die Polizei gerufen. Wäre er allerdings aufgestanden und meiner Frau (deiner Freundin) zu nahe gekommen...dann wäre ich wohl gewaltsam eingeschritten. Das reicht vom bloßen festhalten bis zu mehr, je nach Situation. Die meisten dürften aber schon bei "ich rufe jetzt die Polizei" zudem im Beisein mehrerer erwachsener Zeugen das weite suchen. Außer sie haben extrem einen an der Murmel.

Mein Vertrauen in den Rechtsstaat ist längst erschüttert. Deshalb diskutiere ich über diesen Popanz nicht mehr. Ich halte mich durchaus an Gesetze, aus purer rationaler, opportunistischer Risikoabwägung. Weswegen ich grundsätzlich in der Öffentlichkeit weder kiffe, noch Selbstjustiz übe oder (unaufgefordert) Geschlechtsverkehr praktiziere.

Damit ist das Thema "Recht" für mich durch und wir können uns wieder den zeigefreudigen Schwänzlein und Titties widmen! Ist doch viel imposanter oder lustiger, je nach dem. :D

Ich hab mich damals NICHT berufen gefühlt körperlich zu werden. Meine Freundin als schwerer Angstgestörte war eh schon wieder dabei sich anzuziehen und ihr Badetag war eh schon im Arsch und wir sind gefahren und haben dem Heini noch ein paar unfreundliche Worte an den Kopf geworfen. Aber nachdem sich die 2 Mädels eh wieder angezogen hatten und ich mit ihm diskutiert hab ist ihm scheinbar eh die Lust vergangen und er hat ähnlich unfreundlich zurück geantwortet.

Wäre es angemessen in so einem Fall von Belästigung wenn sich der Typ einfach weigert sich zu verziehen oder aufzuhören zu masturbieren, den Schwanz einzupacken oÄ die Polizei zu rufen gerechtfertigt/richtig? Wäre das ein Fall für Aufhalterecht? Für Notwehr oder Nothilfe oder dem eine Aufzulegen befand ICH es damals nicht für "gefährlich" genug (er hat ja ein paar Meter Abstand gehalten und keine Anstalten gemacht näher zu kommen oder aufdringlicher zu werden). Kann sein dass ich da ein extremes Weichei bin. Aber wie würdest du denn sowas handhaben wenn es sich um Erwachsene dreht?
Jeder Fall ist anders. Hier wäre körperliche Gewalt rein rechtlich gesehen nicht angemessen gewesen. Man hätte ihm einen Anruf bei der Polizei zumindest androhen können, man hätte ihn bei seiner Wichserei filmen können, und rustikal gestrickte Zeitgenossen hätten ihm wohl auch eine aufg'legt. Aber mit der letztgenannten Aktion begibt man sich schon ziemlich aufs Glatteis. Das scheint ein ziemlich ohdrahter Hund gewesen sein (normalerweise lassen sich Wichser leicht vertreiben, weil das meist ohnehin Leute mit sehr geringfügigem Selbstvertrauen sind), evtl. hätte er dann von sich aus die Polizei gerufen, oder zurückgeschlagen oder was weiß ich. Das größte Problem ist, dass Euer Badetag sowieso im Kübel war wegen dem Dillo.

Sollte sich danach aber rausstellen dass das ein BDSM-Couple war das sowohl für Outdoor als auch für Rapeplay und die Kombination daraus was übrig hat... kann es schnell sein dass man auch bei sowas mal die Arschkarte hat wenn man Zeichen falsch interpretiert
Also, deine Phantasie möchte ich haben.
Ich hoffe, dass du nicht solange nachdenkst, sondern handelst. Auch gehe ich davon aus, dass diese Spielechen genau aus diesem Gru nd nicht so öffentlich abgehalten werden, eben um niemanden zu verschrecken.
Bin eben im Kopfkino-Modus...
@Mitglied #239795 und die Notsituation.
Bis du auf deinen Konsens kommst um zu Handeln, ist die Frau verblutet, ertrunken, erstickt, whatever....

Also nicht böse nehmen aber ich glaube du bist ein wenig Begriffsstutzig.

Erstens...auch in Österreich gibt es mit Sicherheit ähnliche Situationen und auch dort würde die Polizei sicher nicht sagen "lasst es lieber zu Leute...ist sicherer...". Du solltest lernen richtig zu lesen noch genauer kann ich es leider nicht mehr zusammenbekommen, da schon etliche Jahre her!
Aber deine Ignoranz dieser Situation gegenüber ist beeindruckend.

Kinder werden sexuell belästigt und dir ist es scheiß egal...dir ist wichtig das wir ihn davon abgehalten haben weiterzumachen und er deswegen zu Boden ging! Gratulation! Für dich sind Männer die Kindern mit Schwanz in der Hand auf die Pelle rücken scheinbar völlig normal und in Ordnung.
Und wenn man diesen dazu auffordert es sein zu lassen, sich nicht weiter zu nähern etc. und er diesem nicht nachkommt einfach damit weitermachen zu lassen...alles easy. Super Gesellschaft in der du leben möchtest.

Wir sprechen uns wieder wenn vor deinen Augen ein Mann eine Gruppe von Mädchen mit seinem Schwanz in der Hand bis auf weniger als 1 m nahe kommt und dabei ist nicht zu stoppen!
Meine Güte ganz ehrlich Leute wie Weltfremd kann eine Person denn sein? WIR waren alleine auf weiter Flur...als Kinder! Einer Gruppe Jugendlicher wäre er vermutlich überhaupt nicht derart auf die Pelle gerückt vor allem wenn auch noch Jungs dabei gewesen wären. Das einzige was er sich vorwerfen kann ist unterschätzt zu haben, dass es tatsächlich Leute gibt die sich trotz unseres damaligen jungen Alters wehren.

Und warum die Polizei uns gelobt hat? Weil wir die Mädchen verteidigt haben in diese Situation! Denn es hätte schlimmeres passieren können! Da wären wir wieder beim "hätte"....welches man bei dir scheinbar zulassen muss. Mit Selbstjustiz hatte das nichts zutun. Er kam NÄHER weshalb wir uns ja erst dazu veranlasst gesehen haben uns vor die Mädchen zu stellen!

Ich stelle mir gerade vor ich sehe heute einen erwachsenen Mann der sich vor Schulkindern einen herunterholt und auf wenige Meter bis Zentimeter auf sie zukommt....ich ihn davon abhalten möchte aber dies nur mit Anwendung von körperlicher Gewalt (dabei geht es nicht ums drauf einschlagen mit einem Baseballschläger herr gott!) in die Wege leiten kann, nur um anschließend von einem verwirrten Realitätsverweigerer einen Anschiss dafür zu bekommen, nicht direkt die Polizei gerufen zu haben statt dazwischen zu gehen und alles andere eben erstmal passieren zu lassen.

Tut mir leid aber wenn du nicht in der Lage bist richtig und unfassend einen text zu lesen und zu begreifen dann versuche es mit mehrmaligem Lesen! Wenn das aber tatsächlich deine Meinung sein sollte..... wahnsinn :) dann gratuliere ich dir ! Bei dir hätte dieser Typ freie Hand gehabt (wohl nicht sprichwörtlich).
Es gibt keinen Grund dich zu rechtfertigen. Ich finde es gut, dass die Mädels sehen konnten, dass ihnen geholfen wird.

Und wie gesagt er wurde nicht "zusammengeschlagen", das hätten wir in der Form garned hinbekommen. Aber ich sagte ja bereits, dass in meinem Eingangspost ein wenig übertrieben dargestellt wurde.

:lalala: Ok, da sich deine Geschichte inzwischen dreimal änderte, zusammenfassend also jetzt: Der immer noch 2,20 Meter-Typ wollte nun jetzt gleich eine ganze Gruppe Mädchen vergewaltigen, obwohl etliche Zeugen rundum standen und wurde nun nicht heftig verprügelt, sondern nur beschimpft, ein wengerl geschubst und festgehalten. :lalala:

:lol:Nau du gfoist ma! Aber ich rede Blödsinn, weil ich dein hanebüchene Gschichtl in der Erstfassung anfangs ernst und wortwörtlich nahm! :haha: Ok, passiert ma nimma, nachdemst diese dauernd änderst und abschwächst. ;) :coffee:

Moin ^^!

Du redest permanenten Unsinn und merkst es nicht...fast amüsant. Du bist der Beweis das bestimmte Dinge überall vertreten sind und einfach nicht aussterben wollen.. Entweder bist du extrem begriffsstutzig der aber du willst es sein um zu provozieren und Leute wie jenen Mann zu verteidigen weil du kp eine art Angriff auf eigene Neigungen siehst (als Idee...die nicht stimmen muss aber suspekt ist es dennoch).

Die Zeugen waren alle samt nur wir kiddis niemand sonst...schalte dein Hirn endlich mal ein Mädel!
Davon abgesehen das es durchaus Fälle gibt wo es noch weitaus mehr Zeugen gab und dennoch darauf geschissen worden ist. Aber das nur am Rande.

Ich schwäche nichts ab jedoch sah ich mich wegen deiner sry selten unintelligenten Ansichten (bzw. möglicherweise fehlendes Verstehen) dazu genötigt sehr viel genauer zu werden was ich eigentlich nie wollte!
Das weiß kein so wirklich großer Kreis in meinem Umfeld und dabei bleibt es auch.
Und von dir lasse ich mir aus diesem Grunde auch nichts unterstellen nur weil man dir alles haarklein servieren muss um tatsächlich herauszustellen, das es nicht ok ist jemandem auf die art zu bedrängen oder aber wie aus meinem Erlebnis Kinder (verstehen wollen und verstehen können sind zwei paar Schuhe ...vor allem in deinem Fall). Ansich hätte ich nicht mal etwas genauer erklären müssen da die Situation klar war. Es ging um Schüler einer 7 Klasse die von einem erwachsenen genötigt wurden und sich daraufhin verteidigten! Punkt! Nicht sehr missverständlich und zudem nachträglich mehrmals genauer erläutert (damit auch du in die Lage gebracht werden konntest es zu verstehen).

Ich bin nun alles andere als prüde aber gestalten die kiddis (oder andere) bedrängen klammere ich da schlicht aus. Das du das anders siehst ist traurig lässt jedoch tief blicken :). Damit sollte das Thema aber nun wirklich endlich beendet sein.

Kommentarische Nachtritte werden von mir einfach mal... böse wie ich bin... Norddeutsch ignoriert :Ddenn deine Ignoranz und Unfähigkeit zu verstehen oder verstehen zu wollen ist ermüdend.

Dem Rest viel Spaß weiterhin mit dem eigentlichen Thema ^^.

Lg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Entweder bist du extrem begriffsstutzig der aber du willst es sein um zu provozieren und Leute wie jenen Mann zu verteidigen weil du kp eine art Angriff auf eigene Neigungen siehst (als Idee...die nicht stimmen muss aber suspekt ist es dennoch).

o_O Seltsam, ich dachte eigentlich du wolltest irgendwas provozieren, ich verteidigte eigentlich niemanden, ok, vielleicht nicht für jedermann einfach zu verstehen nocheinmal und ganz langsam: Was mich ein Bisserl störte war deine Botschaft, wenn 12 jährige Kids einen heftig verprügeln, sind sie gefeierte Helden und bekommen sogar von der Polizei eine Belobigung. :idea:

Noch dazu wie sich nachher herausstellte, dass deine erste Schilderung eh nicht wirklich so und ein wengerl übertrieben war mit dem heftig verprügeln und so......:roll:

Zuletzt bearbeitet:
vertragt euch doch, soll ich euch abwechselnd sanft lecken, das macht meist zahm ;-)

vertragt euch doch, soll ich euch abwechselnd sanft lecken, das macht meist zahm ;-)

:unsicher: Sowas sendet einfach nur falsche Signale aus, wir haben eh schon genug Psychobaten in den Schulen, hör dich einmal um. :vorsichtig: Jetzt aktuell muss sogar schon überlegt werden, das strafmündige Alter auf 12 Jahre herabzusetzen, weil die Kids immer ärger werden, bekommen aber zu lesen, je überzogener eine Selbstjustiz umso heldenhafter sinds dann....

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben