B
Gast
(Gelöschter Account)
Wenn meine 12 jährige Tochter so sie denn im Dezember auf Die Welt kommt (Daumen drücken) mur soneine Geschichte erzählt und mir sagen würde das sich dienjungs aus der Klasse darum einen Dreck geschert hätten...das würde mich erschüttern lassen! Aber nicht diebtatsache das diese die Mädels vor einem perversen geschützt haben und das entsprechend ihrer physischen Möglichkeiten auch mussten! Diese Trend täterschutz vor Opferschutz zu betreiben ist erschreckend.Ok, kann schon sein, habe ich halt eine blöde Meinung, finde dennoch, nur weil einer sein Zumpferl zeigt ihn gleich halbtot schlagen ein wengerl überzogen.
Du schriebest von "heftig verprügeln"!![]()
Ähnlich idiotisch wie ständig zuerst die Taten eines kindeesxhäbders mit dessen eigener Vergangenheit zu relativieren. Sry ich nehme stark an das wären zu diesen Zeitpunkt Eltern vor Ort gewesen dieser Typ sehe viel "heftiger" verprügelt worden wäre. Sense!

...nein, nur sein Zumpferl stand aus der Hose, zu mehr kam es nicht, weil da laut Bericht, gleich eine Horde 12 jähriger über ihn herfiel und ihn heftigst verprügelten.
Glaube ich nicht und sehe da nichts positives, sie sahen einen der am