Oeffentlichkeit...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ist doch immer das gleiche...

...ist das Paar attraktiv und ein optischer Gaumenschmaus, grinst fast jeder nur und wirft eventuell einen zweiten Blick. :fies:

Aber wehe, der/die Akteure entsprechen nicht dem eigenen Gusto...
...dann empört man sich und fühlt sich belästigt. :grantig::lehrer::nono:

Ich sag's mal so: sind Kinder in der Nähe, find auch ich's daneben - sollte und muss nicht sein.
Ansonsten...mir doch egal. :schulterzuck:
Von mir aus auch auf der Tiefkühltruhe beim Aldi...:hahaha:
...so lang ich noch an mein Lieblingseis komme...:schulterzuck:
Seh ich anders...die Optik ist mir voellig egal..ich moechte dass einfach nicht sehen..

Wenn ein junges (Studenten)Pärchen auf irgendeinem Parkplatz zu später Stunde in ihrem Auto wild herumvögelt, so ist mir das herzlich wurscht. Kein Grund eine Krise zu bekommen. :D

Ich würd klopfen und ihnen sagen, dass es auf der Motorhaube wesentlich angenehmer wäre... :lol:

Wobei es is überall angenehmer als IM Auto :verwirrt:

Da sind wir dann wieder bei... im EF ist eh alles normal, was sonst nicht so Standard ist... ficken an öffentlichen Orten, zuschauen während die Frau von einem anderen gefickt wird, Swingerclubgangbangs...
Alles normal. :D

Gummis nehmen auch alle....

.... Hast vergessen :D

Ach im EF ist alles so herrlich normal :rolleyes:

zuschauen während die Frau von einem anderen gefickt wird, Swingerclubgangbangs...
Alles normal. :D
Ja schon, so lange es für alle Beteiligten o.k. ist!
Und das ist halt für mich die Grenze zu Handlungen in der Öffentlichkeit. Dort kann es Unbeteiligte geben, denen das (aus vielleicht mehr oder weniger nachvollziehbaren Gründen) nicht gefällt - und daher ists zu unterlassen.

Wenn das immer der gleiche ist, dann sollte man das ja recht schnell mittels hilferuf an die polizei in den griff bekommen?
Das ist mitnichten ein Typ. Das sind echt viele dort.

Mein Mann und ich haben an einem lauen Sommerabend mal die naive Idee gehabt nett auf der Donau Insel ein Brettspiel zu spielen. Plötzlich haben die Typen im Gebüsch neben uns zu 5.(!!!) angefangen zu wuchsen, weil sie dachten wir ficken dort jetzt. Das ist nicht normal.

Der hat lange auf Dich gewartet und ihm taten die Beine weh

Wo um Himmels willen fährst Du mit dem Auto rum:fragezeichen:

Ich schwör Dir, der lag unten nackt in der Wiese. Mein Hund ist hingelaufen und war selbst ganz schockiert :shock::hahaha:

Raffeneriestraße Wien, nix arges kein Straßenstrich oder sonst was. Einfach nur eine Straße die ins Naherholungsgebiet führt :schulterzuck:

Um ehrlich zu sein störe ich mich an Paaren weit weniger als an Einzelpersonen und fühle mich dadurch auch nicht wirklich belästigt - wohl wegen der nicht vorhandenen „Gefahr“ da die beiden ja miteinander beschäftigt sind.
Ich mag es grundsätzlich auch nicht, wenn mir andere an Orten - wo ich nicht damit zu rechnen habe - ihre Sexualität aufs Aug drücken, aber anscheinend dürfte ich da in meiner Wahrnehmung einen Unterschied machen.
Männer/Frauen die sich bewusst vor anderen entblößen und an sich Hand anlegen empfinde ich jedoch als äußerst belästigend/störend.
Ich werde zwar sicherlich nicht täglich Zeuge von so einem Verhalten, aber es ist schon einige Male vorgekommen.

Zurück
Oben