Oeffentlichkeit...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
1

Gast

(Gelöschter Account)
Was ist passiert,dass sexuelle Handlungen an oeffentlichen Orten(Sauna,Therme,Strand,Parkplatz etc.),scheinbar als selbstverstaendlich an gesehen wird?
Ich selbst moechte da niemanden wichsen,ficken etc.sehen..
Und am Besten find ich den Satz....brauchst ja nicht hin zu sehen wenn es dich stoert..

Was ist passiert,dass sexuelle Handlungen an oeffentlichen Orten(Sauna,Therme,Strand,Parkplatz etc.),scheinbar als selbstverstaendlich an gesehen wird?
Und am Besten find ich den Satz....brauchst ja nicht hin zu sehen wenn es dich stoert..

Wie oft ist es dir schon passiert, dass du jemanden an öffentlichen orten erwischt hast?

Ich glaub, dass das - insgesamt gesehen - nach wie vor nicht als selbstveständlich gilt.
Wir sind da im EF in einer durchaus speziellen Blase.

Wie oft ist es dir schon passiert, dass du jemanden an öffentlichen orten erwischt hast?
Bis in den tiefsten Winter hinein - ja selbst bei minus 10 Grad und Schnee traf ich auf einen in der Wiese liegenden Wichser- ungelogen jedes Mal, wenn ich mit dem Hund auf der Donau Insel spazieren gehe. Nackte Typen, die mir ihren Penis ins Autofenster stecken udgl. Und mir ist klar, dass das dort ein FKK Bereich ist, das bedeutet allerdings keinesfalls, dass ich andere einfach so und weils eh wurscht ist sexuell belästigen kann.

Ich seh nicht ein, warum ich mich dort nicht mehr aufhalten soll, nur weil mich das stört.

Ich hab schon Einige erwischt, am Strand, mitten in der Stadt neben einer Kirche, im Auto. Leider auch ein paar eklige Kerle beim Wixen.

Bis in den tiefsten Winter hinein - ja selbst bei minus 10 Grad und Schnee traf ich auf einen in der Wiese liegenden Wichser- ungelogen jedes Mal, wenn ich mit dem Hund auf der Donau Insel spazieren gehe. Nackte Typen, die mir ihren Penis ins Autofenster stecken udgl. Und mir ist klar, dass das dort ein FKK Bereich ist, das bedeutet allerdings keinesfalls, dass ich andere einfach so und weils eh wurscht ist sexuell belästigen kann.

Ich seh nicht ein, warum ich mich dort nicht mehr aufhalten soll, nur weil mich das stört.

Wenn das immer der gleiche ist, dann sollte man das ja recht schnell mittels hilferuf an die polizei in den griff bekommen?

Ein Pärchen hat in der S-Bahn Oralverkehr praktiziert
Ein Pärchen hat in der Wartehütte der S-Bahn gefickt
Einmal ist meiner Schwester ein Typ bis nach Hause gefolgt und hat sich dann vor unserem Schlafzimmerfenster einen runtergeholt
Als ich noch zur Schule ging, haben wir einen Ausflug in den Prater gemacht und ein Typ hat sich vor uns hingestellt und sich einen runtergeholt

Also verharmlos das jetzt nicht so bitte. Es ist auch egal wie oft sowas vorkommt, es hat in der Öffentlichkeit einfach nichts zu suchen!

Zuletzt bearbeitet:
Ein Pärchen hat in der S-Bahn Oralverkehr praktiziert
Ein Pärchen hat in der Wartehütte der S-Bahn gefickt
Einmal ist meiner Schwester ein Typ bis nach Hause gefolgt und hat sich dann vor unserem Schlafzimmerfenster einen runtergeholt
Als ich noch zur Schule ging, haben wir einen Ausflug in den Prater gemacht und ein Typ hat sich vor uns hingestellt und sich einen runtergeholt

Also verharmlos das jetzt nicht so bitte. Es ist auch egal wie oft sowas vorkommt, es hat in der Öffentlichkeit einfach nichts zu suchen!

ich verharmlose nicht und heiße nicht gut, dass es überhaupt passiert.

Es sind aber aus meiner sicht trotzdem noch immer extreme ausnahmen - also keinesfalls "selbstverständlich" das zu machen.
Und ich glaub auch nicht, dass es jetzt da großartig mehr gibt als früher.

Ich finde es ist eh nur hier herinnen selbstverständlich.
Kenne in meinem Umkreis, also im realen Leben, keinen der das für normal hält.

Für Frauen ist es echt manchmal mühsam, mit solchen Begegnungen klarzukommen. Höre und hörte das von diversen Frauen die belästigt wurden durch diverse Pimpferl.

Meine Toleranz ist da eher bei Null.

Wenn zwei wo in Ruhe vögeln ist es mir eher egal;)

Ist doch immer das gleiche...

...ist das Paar attraktiv und ein optischer Gaumenschmaus, grinst fast jeder nur und wirft eventuell einen zweiten Blick. :fies:

Aber wehe, der/die Akteure entsprechen nicht dem eigenen Gusto...
...dann empört man sich und fühlt sich belästigt. :grantig::lehrer::nono:

Ich sag's mal so: sind Kinder in der Nähe, find auch ich's daneben - sollte und muss nicht sein.
Ansonsten...mir doch egal. :schulterzuck:
Von mir aus auch auf der Tiefkühltruhe beim Aldi...:hahaha:
...so lang ich noch an mein Lieblingseis komme...:schulterzuck:

Wenn ein junges (Studenten)Pärchen auf irgendeinem Parkplatz zu später Stunde in ihrem Auto wild herumvögelt, so ist mir das herzlich wurscht. Kein Grund eine Krise zu bekommen. :D

Ist doch immer das gleiche...

...ist das Paar attraktiv und ein optischer Gaumenschmaus, grinst fast jeder nur und wirft eventuell einen zweiten Blick. :fies:

Aber wehe, der/die Akteure entsprechen nicht dem eigenen Gusto...
...dann empört man sich und fühlt sich belästigt. :grantig::lehrer::nono:

Ich sag's mal so: sind Kinder in der Nähe, find auch ich's daneben - sollte und muss nicht sein.
Ansonsten...mir doch egal. :schulterzuck:
Von mir aus auch auf der Tiefkühltruhe beim Aldi...:hahaha:
...so lang ich noch an mein Lieblingseis komme...:schulterzuck:

Mir ist das völlig wurscht, ob ein attraktiver oder unattraktiver Mann mir ungefragt seinen Schwanz zeigt oder ob ein attraktives oder ein unattraktives Pärchen in der Therme fickt. Was soll das für einen Unterschied machen? Es ist so oder so grauslich.

Ich finde es ist eh nur hier herinnen selbstverständlich.
Kenne in meinem Umkreis, also im realen Leben, keinen der das für normal hält.

Da sind wir dann wieder bei... im EF ist eh alles normal, was sonst nicht so Standard ist... ficken an öffentlichen Orten, zuschauen während die Frau von einem anderen gefickt wird, Swingerclubgangbangs...
Alles normal. :D

Zurück
Oben