Privat Diverses Öffentliche Toiletten

das hat nun absolut nichts mit einem vorurteil zu tun sondern entspricht nur dem klaren denken und
empfinden von menschen mit einem minimum an ( zumindest östrreichischem ) kulturbewußtsein...

wir möchten jedenfalls mit menschen, die an solchen orten ihren "leidenschaften" nachgehen in keinster
art und weise und auch nicht an anderen orten jeglichen kontakt haben und würden uns wünschen,
dass die coronabedingte abstandsregel von 2m für versiffungsbedingte ursachen auf einen sollwert von 50m erhöht wird
:kotzen:
 
Würde die öffentlichen Toiletten nur nutzen wenn ich scheissen muss :p Wenn sich von euch jemand gerne an der Klobrille abstützt denkt immer daran wieviel Männer da schon scheissen waren :rofl: Prost Mahlzeit ...grausig
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
13
Aufrufe
2K
Gast
M
B
Antworten
55
Aufrufe
7K
Gast
M
G
Antworten
17
Aufrufe
4K
Zurück
Oben