Privat Diverses Öffentliche Toiletten

B

Gast

(Gelöschter Account)
Würde mich interessieren ob es Leute gibt die einen Reiz verspüren sich auf öffentlichen Toiletten zu treffen
 
Oh my Gott ich finde es hat ein gewissen Reiz und für ein Quicky guter Ort
Hallo, ich bin mir ja fast sicher dass es dazu schon einen thread gibt, aber ich habe keinen gefunden. Mich würde interessieren was denn so eure ungewöhnlichsten orte waren an denen ihr es euch selber gemacht habt?
Och war da bisher immer ganz konventionell, bis es mich urlaub plötzlich überkommen hat. Ich bin im meer etwas rausgeschwommen, bis ds wasser tief genug war, dann hab ich es mir gemacht. Es war so scharf weil einige männer rund um mich waren, nicht so nahe dass sie was gesehen hätten aber es hat mich total angemacht. Wie ich dann kam konnte ich es nur schwer verbergen, der typ der in meine richtung gesehen hat muss es gemerkt haben. Ich fand es total erotisch.
Jetzt würde ich mich auf geschichten von euch freuen :)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
13
Aufrufe
2K
Gast
M
B
Antworten
55
Aufrufe
7K
Gast
M
G
Antworten
17
Aufrufe
4K
Zurück
Oben