Straßenstrich Käufliche Damen auf Rastplätzen

I

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo
Gibt es eigentlich auch mal käufliche Damen auf Rastplätzen ? Im Internet gibts da immer wieder geile Videos - meistens aus dem Osten.
Oder gibt es so etwas nur "im Video"
Danke für Infos
 
Ja gibt es ...

ABER nicht in Österreich

Rumänien Auf Hauptverkehrsstraßen sicher .... am Tag
Tschechien bei den großen LKW Stellplätzen ... am Tag
Italien rund um Venedig-Hafen auch wo die LKW Parken Tag und Nacht 9-24,00

gab es immer wieder Berichte

aber jetzt ??? :unsure: :rolleyes:
 
Nachtrag

Autobahn Salzburg Stadt--- München

an der Grenze im alten Zoll-Haus war vor 2 Jahren ein Puff :hurra:
 
Wäre nichts für mich, diese Frauen sind zum Bedauern, müssen mit jeden Dreckssack was machen, das ist eher abstoßend als Anziehend.
 
da Täuscht du dich aber
nicht jede Frau muss mit jeden mit
es gibt recht stolze Damen auf solchen Plätzen
die suchen sich ihre Begleitung genau aus

da ist so manches Mädel in Wiener Studios schlechter dran

am Parkplatz
Sie schaut auf dein Auto und bestimmt den Preis danach ...
an einen guten Tag geht sie nach den ersten Herrn nach hause
oder sie kann dich einfach stehen lassen

im Studio muss sie anwesend sein über die ganze Öffnungszeit
und da muss sie jeden zu willen sein .... besonders wen die reihe an ihr ist
vor-allem in den kleinen Lokalen
da kommen schon 5-8 besuche am guten Tagen
und von den Einnahmen bleibt 1 drittel oder die hälfte
den Steuern ..Zimmer und Schutz kosten Geld

an einen schlechten Tag keine Gäste aber das Zimmer muss sie dennoch bezahlen
 
an der Grenze im alten Zoll-Haus war vor 2 Jahren ein Puff
Am Walserberg gibt's kurz vor der Grenze unmittelbar nördlich neben der Autobahn noch immer das Mystic (FKK-Club) und daneben das Mylaufhaus. Die Stiege* von der Autobahn hinauf gibt es, glaub ich, noch immer, nur kannst unten kaum wo parken. Besser (wenngleich nicht so einfach zu finden**) ist die Zufahrt von der Bundesstraße, 300m vor der Staatsgrenze.

*
IMG_20200910_065626.jpg


** beim, aus Salzburg kommend, Linksabbiegeverbot
IMG_20200910_065251.jpg
 
Hallo
Gibt es eigentlich auch mal käufliche Damen auf Rastplätzen ? Im Internet gibts da immer wieder geile Videos - meistens aus dem Osten.
Oder gibt es so etwas nur "im Video"
Danke für Infos


wir habens selbst nicht geglaubt,.. aber es gibt sie wirklich. waren auf der heimfahrt von wien und haben auf einem asfinag parkplatz einen kaffee beim automaten getrunken. haben dann mitbekommen wie eine dame welche schon da stand als wir kamen... mit einem mann der definitiv nicht mit ihr ankam im klo verschwand.
nach wenigen minuten fuhr er wieder und die dame stellte sich wieder zurück an den parkplatz.
 
wir habens selbst nicht geglaubt,.. aber es gibt sie wirklich. waren auf der heimfahrt von wien und haben auf einem asfinag parkplatz einen kaffee beim automaten getrunken. haben dann mitbekommen wie eine dame welche schon da stand als wir kamen... mit einem mann der definitiv nicht mit ihr ankam im klo verschwand.
nach wenigen minuten fuhr er wieder und die dame stellte sich wieder zurück an den parkplatz.
Wäre interessant wo das war gibt nämlich mehrere von Wien rein.
 
wenn man von Wien raus fährt
Richtung Süden
kommen eigentlich nur zwei in frage
innerhalb von 50-60 km

ich tippe auf einen nicht bewirtschafteten Platz

also mitzählen
1 mit Tanke und Resto
2 mit Imbissstand
3 mit nix außer Automaten
4 du mußt dich entscheiden .....
rechts wegggggg ...
oder gerade über den Berg
bei rechts kommt eine Tanke
bei gerade sollte wieder einer mit gar-nix kommen
 
danke für den Hinweis
dann lag ich aber falsch ...

werde mich aber bei Gelegenheit auf die suche machen
vielleicht ist mir das Glück gnädig ... die Dame gibt sich zu erkennen
oder ich treffe sogar auf euch :unsure:
 
Zurück
Oben