Privat Diverses Obertauern

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
D

Gast

(Gelöschter Account)
Was spielt sich dort so ab? Ski Urlauberinnen , gastro arbeiterinnen oder einheimische, freue mich auf eure Antworten und pn.
Lg

Dazu musste schon nen Thread mit dem Titel "Flachgau" eröffnen.
Denn die Flachgauer schauen ja bestimmt nicht ein einen Thread namens Obertauern

wir könnten ja für jeden Ort einen thread aufmachen, wird zwar wahrscheinlich nirgends was sinniges geschrieben, aber wenigstens wäre keiner benachteiligt

tagsüber: edelweissalm,treff 2000,mankeialm,lürzerschirm,und diverse andere schirmbars.
nachts: lürzeralm,gruberstadl,taverne,monkeys heaven,people und mundwerk. wobei aber in den gesamten lürzerbetrieben (lürzeralm/edelweissalm/people/mundwerk) eindeutig am meisten los ist. aber vorsicht, in obertauern ca. 80% männeranteil

Ist vielleicht jemand im hotel latschenhof dieses Wochenende untergebracht? Hat wer Interesse sich zu treffen in obertauern?

Obertauern ist nicht meine Welt. War letztes Jahr im Februar.
Hier regiert nur der Kommerz. Und zwar bis aufs Blut.
Und nochmals....
Zu viele Jäger sind des Hasen Tod...

Obertauern ist nicht meine Welt. War letztes Jahr im Februar.
Hier regiert nur der Kommerz. Und zwar bis aufs Blut.
Und nochmals....
Zu viele Jäger sind des Hasen Tod...

Du meinst wohl, zuviele Jäger sind des Jägers Tod
...

Es geht ja nur um eine spassige zeit! Kommerz hin oder her! Hauptsache a gaude! Es geht nicht nur immer um sex!!

bin von 21.2. bis 29.2. in obertauern auf urlaub ;)
wer hat lust sich mit mir zu treffen vorwiegend frauen und paare, vl auch männer ;)

meldet euch einfach per pn bei mir ;)

freu mich schon auf euch ;)

lg

Wir sind von 28. bis 31. Dezember in Obertauern!
Zwar nur 3 Nächte, aber eventuell sind ja zeitgleich nette Leute aus dem EF vor Ort...

Hallo Ihr Lieben, Bin von heute Mittag bis Dienstag in Obertauern. Vielleicht ist ja auch jemand von der Community vor Ort. Meldet Euch :) Liebe Grüße, Markus

heute wer oben der lust hat auf ein treffen
bin ca um 14:30-15:00 obn

Zurück
Oben