Privat Diverses Obertauern Lürzer Alm / People

Registriert
9.12.2008
Beiträge
135
Reaktionen
43
Punkte
33
Checks
1
Hallo!

War von Euch zufällig jemand am Donnerstag den 3.4.2014 in Obertauern!

Ich war zum Apres Ski in den oben genannten beiden Lokalen (natürlich sehr betrunken) und hatte eine menge Spass mit einer Dame dort.

Weiß aber ihren Namen nicht mehr und auch sonst nicht mehr viel. Hat jemand eine Idee, wie ich Sie im Netz wieder finden könnte!?!

Ist aber wahrscheinlich aussichtslos :(

lg Estevan
 
ach Du warst des der meine Süße so extrem angebaggert hat? :nono:

Na, Spaß bei Seite. Die Chance ist so gering, so wie etwa die Suche nach MH370 ;)
 
Das beobachte ich leider den ganzen Winter in der Lürzer, People, Monkeys etc. und es ist immer das selbe: Die Ladys währen oft spitz wie Nachbars Lumpi aber es geht nix weiter weil die Typen einfach blunznfett sind.

Warum saufts den immer so viel Burschen?
 
Das beobachte ich leider den ganzen Winter in der Lürzer, People, Monkeys etc. und es ist immer das selbe: Die Ladys währen oft spitz wie Nachbars Lumpi aber es geht nix weiter weil die Typen einfach blunznfett sind.

Warum saufts den immer so viel Burschen?

Muss da kurz mal was klarstellen! Als die Hübsche in der Früh aus meinem Zimmer schlich, war mir noch gar nicht klar, dass ich sie eigentlich unbedingd wiedersehen möchte. Dachte mir halt, dass es was Einmaliges sei. Kennt ihr nicht die Situation wenn sich jemand vorstellt, man den Namen vergisst und es einem Stunden später zu peinlich ist noch mal danach zu fragen? So in etwa, nur ein wenig verdrehter ...
 
das weiß die Lürzeralm selber nicht , schätze nach der suche nach der Schatzkiste .
 
Zurück
Oben