Laufhäuser obere Donaulände 45-49

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
B

Gast

(Gelöschter Account)
Hi!
Wollte nur wissen was sich momentan in der Donaulände abspielt!
Kann mir wer Girls empfehlen?
MFG Brain

Ich glaub dazu gibts schon ein paar Beiträge, versuch mal die Suchfunktion, kann aber auch sein das ich mich täusche

Ja ich weis das es die Suchfunktion gibt, aber ich wollte wissen ob es was neues zur Donaulände gibt!
Mfg Brain

hallo war wieder mal wer dort????
schon ziemlich lange aus das ich erfahrungs berichte von der
donaulände gelesen hab....
kann man hingehn oder sollt man es eher meiden???

lg

hallo bazl !

bin vor etwa 2 monaten an einem freitag an die obere donaulände zur lora gefahre, war ein herbe entäuschung. :mauer:
vorher angerufen und termin ausgemacht. zum vereinabarten zeitpunkt dort gewesen und geläutet. hat keiner aufgemacht, dann unten bei einem anderen mädchen geläutet, diese fragte mich was ich denn wolle (naja sicherlich nicht den gasstand ablesen). habe ihr geantwortet, dass mit lora termin vereinbart ist. mädchen knallte mir vor der nase die türe zu um lora zu holen. diese öffnet die türe einen winzigen spalt und sagt zu mir (sehr unfreundlicher ton) : hab keine zeit soll später noch mal kommen. natürlich bin ich nicht mehr hingefahre ! war ihr dann einerseits dankbar, dass ich mir mein geld
gespart habe. vielleicht hatte sie nur einen schlechten tag, oder der zeitpunkt (war so gegen 12.30-13.00) war schlecht gewählt. bin seither nicht mehr dort gewesen und werde auch sicherlich nicht mehr hinfahren.
wenn du die suchfunktion benützt und unter lora dein glück versuchst, findet du auch positive erfahrungsberichte !

gruß dralex

Hallo,

derzeit dürfte dort wirklich nicht viel los sein. Nr. 45 war die paar Mal, wo ich in letzter Zeit dort gewesen wäre immer zugesperrt (dort war die kleine sexy Vanessa 'zuhause'). War dann einmal bei Lora, aber so toll, wie es in einem anderen Bericht hier gestanden ist, war es bei mir nicht. NF zwar schon, aber nur kurz und ohne Vollendung, anschließend setzte sie sich auf mich drauf und wollte mich reiten, ich wollte aber ein bischen mehr GFS, das war ihr wieder gar nicht recht; sie sagte dann nur 'willst du vielleicht lieber von hinten' , ich sagte halt ja um des lieben Friedens willen und das Ganze war dann sehr schnell erledigt.
Alles in allem ein sehr professionelles, eher liebloses Service. Ich werd dort jedenfalls bis auf weiteres nicht mehr hingehen (außer Vanessa taucht wieder auf ;) ).

viele Grüße

Charlie

hi,

danke für die berichte wollte heute abend auch mal bei lora vorbeischauen....
aber werd das wohl lassen...
was könnt ihr mir empfehlen??? wo passt preis leistung??
und gibt es vielleicht in urfahr auch nette damen???

lg, bazl

hi,

danke für die berichte wollte heute abend auch mal bei lora vorbeischauen....
aber werd das wohl lassen...
was könnt ihr mir empfehlen??? wo passt preis leistung??
und gibt es vielleicht in urfahr auch nette damen???

lg, bazl

Dort ist so manches nettes Mädchen anzutreffen wo auch das Service past.Gibt auch NF ohne Aufpreis.

Wünsche dir viel Spass

Ich würde gerne sex mit einer schwarzen machen weiss wer mit wem ich das machen kann hat wer schon erfahrung gesammelt bitte um info danke vielmals

war heute ODL 47 - melissa oder so - scheinbar aus der Karibik. Angeläutet und mit ihr nach oben gegangen - war ein Dachverschlag - nicht sehr einladend. Hab dann gesagt dass mir das nicht so gefällt und wieder gegangen. Schießt die mir ihre Schuhe bis auf die Straße nach - unglaublich :-) danke - bin von ODL geheilt.

Schießt die mir ihre Schuhe bis auf die Straße nach - unglaublich :-) danke - bin von ODL geheilt.
Das sind aber die besten Stuten !
Keine Weichweiber !
Das muß ich mir genauer anschauen !
Danke für den Tip !

P.S. Schi6, bitte Ihre Telnr. per PN an mich,
damit ich die richtige Braut erwisch, vielen Dank .

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Freunde
Habe eine Frage. Weiß jemand ob der TRANSE noch in der ODL ist???

LG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben