Dienstleistungen Diverses Oben-Ohne Bar

Mitglied #109714

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Oberösterreich
Reaktionen
8
Gibt es in Oberösterreich/Großraum Linz brauchbare "echte" Oben-Ohne-Bars?
Also wo man gemütlich auf ein Bier hingehen kann, ohne weitere Verplichtungen und das Ganze mit Oben-Ohne-Bedienung, Stripperinnen oder Tabledance.
Im Prinzip so wie man es aus diversen Hollywood-Filmen kennt...

Wäre für Tipps dankbar.

es gibt eine Tabledance-Bar in der Adlergasse in Linz; falls ich die Namen jetzt nicht durcheinanderbringe, nannte sich die Bar Cafe Niveau; meine Erfahrung damit ist aber schon Jahre aus.. da war in ein paar Separees im hinteren Teil des Lokals auch mehr möglich, im vorderen Teil konnte man einen Drink nehmen und den Mädels beim Tanzen zusehen

najo, es gibt ja das sexodrom, da tanzens auch. sie kommen zwar zu dir, aber lassen sich relativ leicht abschütteln.obendrein gibts noch a live-fickerei, und der eintritt von 10euro ist auch leicht zu verkraften. lg womi

Also gibt es dann doch KEINE dieser gewünschten Bars mehr in Linz???

Ich suche auch schon länger ein Lokal, wo man reingehen kann und mal gemütlich einen Kaffee trinken kann, und wenn man(n) möchte auch mehr möglich ist, ABER eben kein Puff oder so ein "Abzock-Tabledance"-Lokal zu Megapreisen.

Gibt es in Linz denn keine normale Bar, wo man auch untertags eine nette, PRIVATE, Dame kennenlernen kann (!!), mit der man auch - bei gegenseitigem Gefallen - mehr machen kann ( und das ohne das schmuddelige Swingerclubimage ! ).

Bitte um Infos - bei Geheimtips natürlich NUR per PN, denn sonst ist der Geheimtip bald ein Dauerbrenner.

Scheint wohl doch eher eine "erotische Wüste" im Großraum Linz zu sein.
Keine Antwort - keine Tips - keine "sinnvollen Anregungen" ( und damit meine ich das Posting von "highständer" )!!

Sehr schade!!

Du hast zwar nicht danach gefragt, aber darf ich dir vielleicht auch die Lottozahlen für die nächste Euromillionenziehung schicken? Ich hätt den Jackpot gerne zumindest geteilt wäre aber froh, wenn du diesen Tipp vielleicht an deine Hawara weiterleitest was ich natürlich nicht verhindern könnte. Deswegen schicke ich dir den Geheimtipp ja auch per PN.

Sog moi Beda, gehts nu? Ein Geheimtipp ist dazu da, um geheim zu bleiben, sonst wärs - ja richtig - kein Geheimtipp.

Jedem das seine, aber folgende Vorstellung ist ja wohl komplett weltfremd:
Eine Private unter Tags in ner Tittenbar oä. zwanglos kennenlernen, bei Gefallen mehr. Aber bitte ohne Schmuddelatmosphäre. :hurra:

Normalerweise les ich über sowas einfach nur drüber, aber darauf MUSS ich einfach antworten!

Bitte um Infos - bei Geheimtips natürlich NUR per PN, denn sonst ist der Geheimtip bald ein Dauerbrenne

Beim Jindrak im Lencia in Urfahr sitzen immer einige Damen herum, denen furchtbar fad zu sein scheint und irgendwie den Eindruck erwecken, sie seien auf Aufriss. Mit einem diskreten Schild um den Hals - Aufschrift : BIN ZU HABEN - gleich beim öffnen um 8h in die erste Reihe setzen und es kann nichts schief gehen! Und gell, ein Geheimtipp - bitte nicht weiter erzählen!

Gibt es in Oberösterreich/Großraum Linz brauchbare "echte" Oben-Ohne-Bars?
Also wo man gemütlich auf ein Bier hingehen kann, ohne weitere Verplichtungen und das Ganze mit Oben-Ohne-Bedienung, Stripperinnen oder Tabledance.
Im Prinzip so wie man es aus diversen Hollywood-Filmen kennt...

Ich denke, dass es sowas überhaupt nicht mehr gibt? Oder hat jemand einen Tipp in Österreich oder nahen Ausland. Ja genau wie man es aus den Filmen kennt.
Ich war mal in einer in München, aber vor Jahren.

Zurück
Oben