Laufhäuser Oasex- Prankergasse

Die erzählen doch alle sie würden so wenig Geld machen... Helen würde ich abraten.

Find die Alte einfach nur zum Kotzen.
Kenne sie lange genug und die hat einen kompletten Vogel aber nicht im positiven Sinne

Die erzählen doch alle sie würden so wenig Geld machen... Helen würde ich abraten.

Find die Alte einfach nur zum Kotzen.
Kenne sie lange genug und die hat einen kompletten Vogel aber nicht im positiven Sinne
Bin da jetzt etwas verwundert, da ich Helen auch schon öfter besucht habe und es für mich bisher keinen Grund zur Beschwerde gab. Ihr Service war wirklich immer sehr gut, sie sieht super aus, hat das ausgemachte immer eingehalten und vor allem achtet sie auf die Hygiene, was mir persönlich sehr wichtig ist.
Zusammengefasst kann ich sie nur empfehlen.

Bin da jetzt etwas verwundert, da ich Helen auch schon öfter besucht habe und es für mich bisher keinen Grund zur Beschwerde gab. Ihr Service war wirklich immer sehr gut, sie sieht super aus, hat das ausgemachte immer eingehalten und vor allem achtet sie auf die Hygiene, was mir persönlich sehr wichtig ist.
Zusammengefasst kann ich sie nur empfehlen.
Hab schon 2mal Fieberblasen gehabt von ihr (zum Thema Hygiene)
Aussehen und Sex top ok... Aber zwischenmenschlich komplett zu vergessen.

Redet irgendwie ständig über ihren Ex... will nicht geleckt werden. Also die will nicht zum Höhepunkt kommen. War immer nett und hab viel bezahlt. Schau auch relativ gut aus...

Außerdem wäre ihr mein Johnny sins pimmel zu klein und überhaupt solle ich mich beschneiden lassen wie viele ihrer muslimischen Kunden und das würde sich besser anfühlen. Einfach nur zum Kotzen solche Frauen.

Wenn man eine Geliebte sucht die vlt nett ist und auch mal kommt dann kämpft man mit Helen gegen Windmühlen.
Gibt viele nette Frauen in dem Gewerbe die einen gutmütigen Trottel zu schätzen wissen.
Helen definitiv nicht... man wird noch beschimpft aufs übelste...
Meine subjektive Meinung.

Zurück
Oben