Laufhäuser Oasex- Prankergasse

Hallo weiß jemand etwas über DOMINA DIANA ELEGANCE ?
Würde sie sonst gerne nächste Woche besuchen
Danke
War einmal bei ihr, müsste vor ca. einem Jahr gewesen sein - war schon ganz gut die Session, muss ich sagen (250 die Stunde). Schöne Frau - hatte aber auch keine ausgefallenen Wünsche. Session nur im schwarzen Bereich gebucht mit Fuß- und Köperverehrung, Fesselungen, Spanking und NS. Das hat sie ganz gut umgesetzt, der Mind-Fuck hat mir aber gefehlt.

Ihttps://pg21.at/girls/helen-12/, Bitte die Dame ist regelmäßig in der Prankergasse, wie kann es sein das sie keine Kunden hat, bei diesen Fotos....?
Bitte berichten wenn geht....?

Ihttps://pg21.at/girls/helen-12/, Bitte die Dame ist regelmäßig in der Prankergasse, wie kann es sein das sie keine Kunden hat, bei diesen Fotos....?
Bitte berichten wenn geht....?
Ich war vor etwas mehr als 1 Jahr bei ihr zur Menübesprechung. Sie hat mir optisch sehr gut gefallen, Fotos sind echt. Preise waren aber damals mit 100430 + 30 NF und Lecken nicht möglich für mich zu hoch. Es gab bessere/günstigere Alternativen.
Heute wäre der Preis Standard, vorausgesetzt er gilt noch.

Ich war vor etwas mehr als 1 Jahr bei ihr zur Menübesprechung. Sie hat mir optisch sehr gut gefallen, Fotos sind echt. Preise waren aber damals mit 100430 + 30 NF und Lecken nicht möglich für mich zu hoch. Es gab bessere/günstigere Alternativen.
Heute wäre der Preis Standard, vorausgesetzt er gilt noch.
Wenn nicht mal Lecken möglich ist, dann wird sich der Kundenzustrom in Grenzen halten.

Anna ist übrigens Abzocke!
Und sieht auch längst nich so gut wie auf den bildern aus
Nur fürs Protokoll: Diese Dame ist gemeint (Anna – Laufhaus Prankergasse 21). Dem kann ich nur zustimmen, totale Abzocke - trotzdem war sie heute bei meinem kurzen Rundgang durch das Haus gleich zweimal hintereinander besetzt. Manche müssens halt auf die harte Tour lernen. Ganze große Warnung jedenfalls zu ihr!

Am besten gar nicht, wenn eine unfähig und oder zu faul ist, auf Kontaktaufnahme zu reagieren, ist der Service meist schlecht.
Naja, so pauschal würde ich das nicht sagen. Weiß auch von meinen Stammdamen, das sie nicht immer auf jede Anfrage reagieren, weil viele Männer schreiben auch nur viel heiße Luft (sieht man ja auch hier, wenn man sich was ausmachen möchte oft), und tauchen dann nicht auf und manche wollen die Mädels auch nur verarschen und bei manchen begrenzt sich die Kommunikationsfähigkeit bei der Kontaktaufnahme auch auf "Was kosten ficken und blasen?"
Zu Rayanna im Speziellen kann ich nichts sagen, dürfte aber gut gebucht sein, oft auf Rot, wenn ich mal dort bin 😅.

Naja, so pauschal würde ich das nicht sagen. Weiß auch von meinen Stammdamen, das sie nicht immer auf jede Anfrage reagieren, weil viele Männer schreiben auch nur viel heiße Luft (sieht man ja auch hier, wenn man sich was ausmachen möchte oft), und tauchen dann nicht auf und manche wollen die Mädels auch nur verarschen und bei manchen begrenzt sich die Kommunikationsfähigkeit bei der Kontaktaufnahme auch auf "Was kosten ficken und blasen?"
Zu Rayanna im Speziellen kann ich nichts sagen, dürfte aber gut gebucht sein, oft auf Rot, wenn ich mal dort bin 😅.
Oder nicht im Haus... Sie ist oft rot

Zurück
Oben