Laufhäuser Oasex- Prankergasse

Woran hat es so gelegen? Und was hats gekostet?
Immer wieder interessant wenn Damen irgend ein besonderes Service groß im Inserat extra bewerben, und dann nicht abliefern.
Naja bei den Bildern und der Beschreibung denkst dir halt schon, da erwartet dich was Überdurchschnittliches. Aber es war eine normale Penismassage würd ich sagen. Aber nix besonderes. Bei Handjobs komm ich für gewöhnlich nach 10 Minuten oder so. Und hier hat sie mich 40 min durchgehend bearbeitet und ich konnte net, weil es sich einfach net so wie bei anderen angefühlt hat die Technik. Sie meinte dann sie hat einen Kramp im Arm und ich soll selbst beenden...nicht falsch verstehen, sie ist sehr nett und sympathisch. Den Preis möcht ich gar net nennen, da bekomm ich danm Schimpfer von den AO-Menschen ;-)

Lingam Massage,musst Evelyn die bald wieder in der zeillergasse ist probieren.mein Kollege war dort und schwärmt heute noch davon 👍

Meinst du diese "Evelin" (evelin-13) ?

Wie auch von anderen Usern schon erwähnt wurde eine Bitte an alle Poster: Bei Erwähnung von Damen einen Link posten, sodass nachvollzogen werden kann um wen es geht. Es gibt diverse Namen mehrfach, Damen wechseln die Häuser, Namen haben oft Tippfehler.

Beim späten Antworten auf Posts ist die Zitierenfunktion sehr hilfreich. Ich habe mich schon oft nicht ausgekannt, von wem gesprochen wurde.

Danke an alle 👍🏻

Naja bei den Bildern und der Beschreibung denkst dir halt schon, da erwartet dich was Überdurchschnittliches. Aber es war eine normale Penismassage würd ich sagen. Aber nix besonderes. Bei Handjobs komm ich für gewöhnlich nach 10 Minuten oder so. Und hier hat sie mich 40 min durchgehend bearbeitet und ich konnte net, weil es sich einfach net so wie bei anderen angefühlt hat die Technik. Sie meinte dann sie hat einen Kramp im Arm und ich soll selbst beenden...nicht falsch verstehen, sie ist sehr nett und sympathisch.
Das ist natürlich im wahrsten Sinne des Wortes unbefriedigend.

Den Preis möcht ich gar net nennen, da bekomm ich danm Schimpfer von den AO-Menschen ;-)

Das kann ich hingegen nicht nachvollziehen.. allgemein gibts öfter hier im Forum Geheimniskrämerei. Wir sind hier anonym unterwegs?
Aber jeder wie er will, ist ja alles freiwillig. Verstehen könnte ich es wenn Stammgeste bessere Sonderkonditionen bekommen. Aber nicht nach einem negativen Erlebnis.

Das kann ich hingegen nicht nachvollziehen.. allgemein gibts öfter hier im Forum Geheimniskrämerei.
ich hab mir auch abgewöhnt preise zu nennen. ist nicht nur einmal passiert, dass ich auf anfrage geschrieben habe, was ich bezahlt habe - dann geht der potentielle gast mit diesen zahlen im kopf hin und das mädchen nennt ihm einen höheren preis. die folge: im besten fall böse worte und einen besch...eidenen kommentar in den foren. im grund genommen ist diese preisfragerei eh sinnlos, denn bis auf ein paar ausreißer sind die hauspreise ähnlich. und wenn wer wegen 10 euro auf oder ab herumfeilscht, dann sollte er sich möglicherweise ein anderes hobby suchen...😇

Zuletzt bearbeitet:
Meinst du diese "Evelin" (evelin-13) ?

Wie auch von anderen Usern schon erwähnt wurde eine Bitte an alle Poster: Bei Erwähnung von Damen einen Link posten, sodass nachvollzogen werden kann um wen es geht. Es gibt diverse Namen mehrfach, Damen wechseln die Häuser, Namen haben oft Tippfehler.

Beim späten Antworten auf Posts ist die Zitierenfunktion sehr hilfreich. Ich habe mich schon oft nicht ausgekannt, von wem gesprochen wurde.

Danke an alle 👍🏻
Ja genau die🤗

Zurück
Oben