Laufhäuser Oasex- Prankergasse

Hi
ich war am Montag bei Bizarrlady Cloe - eine sehr nette und gut aussehende Dame - tolles Service ich war wirklich sehr positiv überrascht!
Wiederholungsgefahr: 100%

Lady Nicole ist wieder da, sie empfängt auch 2 Sklaven. Hat jemand Erfahrung oder Interesse? Würde jemand gemeinsam mit mir ihr dienen?

Hey so Zeya is coming in PG21 and she has plenty of good reviews in Vienna etc... on the 8th of March she'll be here. From what I've read online, photos are realistic, she prefers it on the gentler side and does everything respectfully and professionally.

I'm looking forward to it!

70420, 100430, 150460, NF 30 extra

Gibt es mal Neuigkeiten zu Lady Nicole?? Es wird wenig bis fast gar nichts über sie berichtet! Lohnt sich ein Besuch für KV und NS?

Ich hatte nun Irina besucht.
Für mich- TOP !
Ihr großer Naturbusen spitze, toller Körper, super freundlich ( sehr gut auf Deutsch ). BJ sehr gut.
Preislich nicht billig (70415), aber das wars mir wert !

Ich war heute bei Bizarr Lady Cloe 0664 992xxx17
Terminvereinbarung per WhatsApp am Vortag schnell und unkompliziert erledigt. Bilder auf der Homepage zeigen die Frau wie Sie in Realität aussieht. Aus der umfangreichen Serviceliste habe ich Anspucken, berührbare Dominanz, Verbalerotik, Peitsche, Busenerotik, Fesselspiele, Prostatamassage und Natursekt genossen. Da ich erst zum 2. Mal bei ihr war und sie meine Grenzen noch nicht kennt steigert sie Intensität und Schmerz sehr bewusst und beobachtet genau die Reaktion um den Gast nicht zu überfordern. Beim Natursekt spenden, versteht sie es ausgezeichnet den Strahl zu dosieren damit man auch mit dem Schlucken nachkommt.
Für Freunde der strengen und bizarren Spiele ist sie eine Top Empfehlung.
Wiederholung ist garantiert.

Zurück
Oben