Ich kenne sie vom Oasex Klagenfurt. Sie schaut einmal so aus, wie auf den Fotos. Einzig Italienerin ist sie sicher keine, ich tippe eher auf Rumänien. Als ich damals bei ihr war, da lief im Fernsehen sicher nichts auf Italienisch. Sicher irgendwas aus dem Osten. Sie kann schon Deutsch, nur kombiniert sie das mit Englisch. Sie versteht einen schon. Zum Service kann ich sagen, es ist nicht schlecht. Sie fangt mit einer Rückenmassage an, die nicht so lange dauert. Beim Umdrehen auf den Rücken kümmert sie sich gleich um den kleinen Jonny bzw. schaut das er die richtige Größe erreicht. Sie lässt sich auch fingern und es scheint ihr zu taugen. Beim Ficken in der Reiterstellung gibt sie schon richtig Gas, sie ist also keine Schlaftablette. Von hinten kannst sie auch super knallen. Zu der kann man gehen. Ihr Tarif für die halbe Stunde sind 100 Euro. Es gibt über sie auch Berichte auf Booksusi. Aber auf die kannst nichts geben. Zu sehr ins Detail mag ich auch nicht gehen, denn ich will ja niemanden langweilen. Falls noch weitere Fragen auftauchen, wisst ihr eh wie es funktioniert.