Lady Tina (LH PG21)
Wen es nicht interessiert, einfach nach Ende dieses Absatzes weiterlesen ;-)
Nach diesem Bericht werden mittelfristig nicht viele weitere folgen. Der Grund ist einfach, dass ich für meine bizarren Spiele wieder drei Stammdamen gefunden habe, wo ich guten Gewissens hingehen kann. Was mehr "klassischen" Sex angeht, bin ich zuhause bestens bedient und habe da kaum Bedarf in die Ferne zu schweifen.
Kontaktaufnahme
Lt. Sedcard nur via WA. Das funktionierte aber sehr flott, Tina war freundlich, höflich und interessiert. Heuer ist bisher ein gutes Jahr für mich, weil mich mein Gespür bisher kaum im Stich gelassem hat. Auch hier sollte sich mein positiver Eindruck während der Kontaktaufnahme später bestätigen!
Empfang/Aussehen
Pünktlich geläutet wurde ich gleich freundlich empfangen und mir wurde ein Getränk angeboten.
Lady Tina entspricht exakt den Fotos, mit denen sie wirbt. Mich haben vorallem ihre langen hübschen Beine angesprochen - sehr sexy!
Es gab im Rahmen eines Vorgespräches alle Zeit, um meine Vorstellungen (dominant, diverse Würgespielchen, Fußerotik, Facesitting, etc.) zu schildern - ihr Interesse war nicht gespielt und ich konnte mit Optimismus in die Session starten.
Session/Service
Es wurde alles zur besten Befriedigung umgesetzt und teilweise übertroffen. Ich möchte hervorheben, dass Tina ihre schönen Beine und Füße außerordentlich gut einsetzen kann - für Fans ein Genuss!
Wers härter braucht, komnt auch auf seine Kosten, da hat sie keine Scheu, die Grenzen auszuloten.
Alles in allem eine tolle Session!
In Punkto Hygiene hatte ich nichts zu kritisieren. Ein kleines Nacktkätzchen wird während der Session sicher außer Störweite untergebracht.
Zeitdruck gab es überhaupt nicht!
Fazit
Ist nun neben Cleopatra und Daniela Cora meine dritte Stammdame - mehr kann ich nicht sagen, für mich passte es zu 100%