- Reaktionen
- 1.837
Ich persönlich hab mit Rumäninnen bis jetzt meist gute Erfahrungen gemacht,ich geh aber zu den Stamm Mädchen die oft da sind
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alles gut, jeder soll frei entscheiden welche Damen er favorisiert natürlich unabhängig der Nationalität bei mir war aber der Erfahrungswert bei meinen letzten SW Besuchen mit Ladys aus Rumänien äußerst negativ. Meine besten Zeiten erlebte ich mit Ladys aus Polen, Tschechien, Litauen und Bulgarien, Ungarinnen sind nur bedingt weiter zu empfehlen.....ups - da hat wer aber schlechte laune.... welches mädchen hat dich denn so frustriert? meine erfahrungenen sind durchaus gut. unabhängig von der nationalität. dass mal etwas nicht so toll läuft, muss man halt in kauf nehmen aber grundsätzlich können wir froh sein, dass sie diesen nicht immer lustigen job machen. mit ihren grindigen brüdern, cousins, freunden usw hast natürlich recht. deshalb versuch ich mädchen zu besuchen, bei denen ich das gefühl habe, dass sie es freiwillig machen. und ja, die gibt es...
![]()
das hört sich schon besser an, so kenn ich dich...Alles gut, jeder soll frei entscheiden welche Damen er favorisiert natürlich unabhängig der Nationalität bei mir war aber der Erfahrungswert bei meinen letzten SW Besuchen mit Ladys aus Rumänien äußerst negativ. Meine besten Zeiten erlebte ich mit Ladys aus Polen, Tschechien, Litauen und Bulgarien, Ungarinnen sind nur bedingt weiter zu empfehlen.....
Wie gesagt; es sind "meine" Erfahrungen diese sollten nicht für andere gelten.....!
Auch ist es mir sehr sehr bewusst dass die Damen einen nicht einfachen Job nachgehen umsomehr bemühe ich mich ein unkomplizierter, einfühlsamer gepflegter Gast zu sein. Die Damen werden von mir mit Respekt behandelt auch wenn sie aufgrund der Fakebilder in Realität meist nicht (figurmässig) so aussehen.
Darum werde ich wieder mehr die Damen aus meinen Favoritenländern besuchen....!!
Also so möchte ich das nicht stehen lassen. Offenbar hast du schlechte Erfahrungen gemacht. Ich kenne einige Rumäninnen die keine Fakebilder verwenden, sehr gutes Deutsch oder zumindest sehr gutes Englisch sprechen und perfektes Service bieten. Außerdem gibt es sehr viele die sehr wohl ohne Zuhälter arbeiten. Abgesehen davon möchte ich mich nicht auf Nationalitäten beschränken, es gibt in jeder Nationalität solche und solche.Ich hab endgültig die Schnauze voll von den Rumänen Weibern samt ihren halblustigen Möchtegernzuhältern....!!!!
Fakebilder, absolut keine Servicequalität und wenn man Glück hat können sie ein paar Brocken Englisch( Deutsch wenig bis gar nix).
Die sollen dort bleiben wo sie hergekommen sind....!!!!!
Lieber David Hasselhoff,Also so möchte ich das nicht stehen lassen. Offenbar hast du schlechte Erfahrungen gemacht. Ich kenne einige Rumäninnen die keine Fakebilder verwenden, sehr gutes Deutsch oder zumindest sehr gutes Englisch sprechen und perfektes Service bieten. Außerdem gibt es sehr viele die sehr wohl ohne Zuhälter arbeiten. Abgesehen davon möchte ich mich nicht auf Nationalitäten beschränken, es gibt in jeder Nationalität solche und solche.
War auch nicht persönlich gemeint. Ich wollte nur sagen, dass Rumäninnen nicht generell schlecht sind, da ich in letzter Zeit hier im Forum vermehrt negative Bericht über sie lese. Vielleicht habe ich auch einfach nur Glück gehabt und immer die "Richtige" erwischt. Allerdings kommt mir vor, dass dies vor allem die jungen betrifft, die offenbar aufs schnelle Geld aus sind.Lieber David Hasselhoff,
Bitte mein Posting #1.765 lesen....!
Aber Gratulation zu deinen positiven Erfahrungen......weiter so.....!!
eine aus Rumänien, eine aus Spanien (also Rumänien) und eine aus Europa (auch Rumänien).

Dann müsste ich bald jede Nationalität meiden mittlerweile.Warum ich SW aus Rumänien meide wird jeder verstehen der diese schon oft genannten schlechten Erfahrungen selbst gemacht hat.
sehe ich exakt gleich! das ist kein geographisches- sondern ein mathe problem. mind. 80% der damen kommen aus rumänien, deshalb sind auch ca 8 von 10 zonks aus besagtem land. genau dieser umstand vermittelt einen falschen eindruck.....Dann müsste ich bald jede Nationalität meiden mittlerweile.
Die Herkunft hat mMn absolut 0 mit dem Service zu tun.
IMHO schon, in dieser Absolutheit kann ich nicht zustimmen.Die Herkunft hat mMn absolut 0 mit dem Service zu tun.
Mir geht’s genauso. Hatte mit Rumäninnen super Erfahrungen gemacht, mit Ungarinnen eher schlechte. 2 Russinnen hatte ich bisher, die waren auch top.100%
Hatte schon super Erlebnisse mit Rumäninnen. Mein letzter absoluter Einfahrer war eine Ungarin.
dem kann ich vollkommen zustimmen. es ist immer wieder erstaunlich, dass männer mädchen besuchen, deren vater oder oft sogar großvater sie sein könnten und sich dann wundern, wenn diese nicht vor verzückung in begeisterung ausbrechen. ältere semester (zu denen auch ich gehöre), sollten ein bisschen auf dem boden der realität bleiben. zumindest bin ich damit immer gut gefahren und hab dadurch praktisch keine "einfahrer". im gegenteil, alles bestens...Wenn ich zurück blicke kann ich im groben behaupten das je jünger und hübscher die Mädels sind desto größer ist die Chance das es ne schnelle 0815 Nummer wird, und das man bei den älteren Damen fast immer ein spitzen Service geboten kriegt aber auch da gibt es immer wieder Ausnahmen.
Und selbst dann kann das Erlebnis von Kunde zu Kunde stark variieren weil auch immer die Sympathie/Chemie mitspielt, also bleibt einem meisten nur selbst sein Glück zu versuchen und auf das beste zu Hoffen.
Lieber mo21 da hast du schon recht aber meiner Meinung gehen die Mädels einen Job nach und sonst nix, und sie bekommen von einen alten Mann genau so viel Geld wie von einem Jungen. Da sollte die Dienstleistung eigentlich gleich sein ist sie aber oft nicht und wenn sie nicht will dann kann sie einfach nein sagen und fertig, aber das Geld von einem alten sinkt auch nicht. Nix für ungut Lgdem kann ich vollkommen zustimmen. es ist immer wieder erstaunlich, dass männer mädchen besuchen, deren vater oder oft sogar großvater sie sein könnten und sich dann wundern, wenn diese nicht vor verzückung in begeisterung ausbrechen. ältere semester (zu denen auch ich gehöre), sollten ein bisschen auf dem boden der realität bleiben. zumindest bin ich damit immer gut gefahren und hab dadurch praktisch keine "einfahrer". im gegenteil, alles bestens...![]()
keine angst, lieber stef, ich nehme grundsätzlich nie etwas für ungut...Lieber mo21 da hast du schon recht aber meiner Meinung gehen die Mädels einen Job nach und sonst nix, und sie bekommen von einen alten Mann genau so viel Geld wie von einem Jungen. Da sollte die Dienstleistung eigentlich gleich sein ist sie aber oft nicht und wenn sie nicht will dann kann sie einfach nein sagen und fertig, aber das Geld von einem alten sinkt auch nicht. Nix für ungut Lg