- Reaktionen
- 241
Bizarr-Standardpreis PG21 (zumindest für mein Menü)Blöde frage was kostet so eine Session? Gerne per pm
250460
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bizarr-Standardpreis PG21 (zumindest für mein Menü)Blöde frage was kostet so eine Session? Gerne per pm
DankeBizarr-Standardpreis PG21 (zumindest für mein Menü)
250460
Die Suchfunktion hier im Thread gibt AuskunftKenn wer was über Cloe berichten? Wäre für infos vorsb dankbar![]()
Auch zu Ihr hilft die SuFu zb in der Zollgasse oder Juchgasse wo sie Stammgast ist, sicher weiterHat jemand zu Bizarrlady Alex eigentlich auch Erfahrungen.
Faierweise muss man sagen dass sich kevsman12 hier nicht betroffen fühlen muss.Mal generell eine Anmerkung
Es tun sich einige die Mühe an und schreiben Berichte, wer das selbst mal getan hat, der weiß dass da Zeit und Hirn reinfliessen - das Mindeste was man sich von allen stillen Lesern erwarten darf, dass sie die Zeit und das Hirn aufwenden die Suchfunktion (kurz SuFu) zu nutzen!
Ein Wort beschreibt sie mMn am besten - ServiceminimalistinFaierweise muss man sagen dass sich kevsman12 hier nicht betroffen fühlen muss.
Viel ergibt die Suche nicht.
Man muss auch beachten, welche Alex gemeint ist. Es gibt nämlich noch eine andere, nämlich "Alex Bizarr".
Zu "Bizarrlady Alex" finde ich nur einen Erfahrungsbericht, der aber hinsichtlich BDSM keine konkreten Informationen preisgibt.
Auch ich wäre an aussagekräftigen Erfahrungsberuchten interessiert.
So eine Info ist mir auch ausreichend, Fall erledigtEin Wort beschreibt sie mMn am besten - Serviceminimalistin
Danke suchte ja schon und man findet nichts! Und in der heutigen zeit will man sein Geld nicht zum Fenster hinauswerfen bzw. von der session dann enttäuscht sein!Faierweise muss man sagen dass sich kevsman12 hier nicht betroffen fühlen muss.
Viel ergibt die Suche nicht.
Man muss auch beachten, welche Alex gemeint ist. Es gibt nämlich noch eine andere, nämlich "Alex Bizarr".
Zu "Bizarrlady Alex" finde ich nur einen Erfahrungsbericht, der aber hinsichtlich BDSM keine konkreten Informationen preisgibt.
Auch ich wäre an aussagekräftigen Erfahrungsberuchten interessiert.
Hi
Mal wer Lust sabine Rouge zu zweit zu nehmen?
Wann?Hi
Mal wer Lust sabine Rouge zu zweit zu nehmen?
Sie veranstaltet auch ab und zu Orgien mit 10 Männern, das wäre mal was ;-)Hallo. Kann jemand über Mishell berichten, zwecks Aussehen und Service?
da findest ein bisschen was zu ihr: https://booksusi.com/hostessen/graz/isa-bella-hello-i-m-isa-bella-a.html
Kann jemand was zu ihr berichten?
Danke aber nachdem sie dort 2 verschiedene Profile hat und in der PG wieder ganz anders heißt, bin ich etwas vorsichtig und würde gerne einen realen Erfahrungsbericht lesenda findest ein bisschen was zu ihr: https://booksusi.com/hostessen/graz/isa-bella-hello-i-m-isa-bella-a.html