Laufhäuser oasex Klagenfurt

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Aah...was zählt ist Service zu fairen Preisen,wenn sie das bietet warum nicht?soll nicht heißen Billig Service sondern das der Kunde sich wohlfühlen tut und nicht abgezogen wird.meine Meinung dazu.was ihr privat Leben ist geht uns nichts an.auch Fragen Bzw Recherchieren die Mädchen unser privates Leben nicht
Ich hab sie einmal sehr gut kennengelernt privat und deswegen weiß ich es und hab dies nicht recherchiert

will die Woche noch ins Oasex fahren…
Kann wer eine Dame empfehlen?
lg
Wenns unbedingt diese Woche sein muss, keine Ahnung.
Falls bis Sonntag/Montag warten kannst, empfehle ich dir Carmen. Schaut so aus wie auf den Fotos, lässt sehr viel mit sich machen, hat auch (zumindest schauts so aus) Spaß dabei. Hat sich von mir auch Fingern lassen und hat keine Berührungsängste. Lässt sich gut durchnehmen.

Aah...was zählt ist Service zu fairen Preisen,wenn sie das bietet warum nicht?soll nicht heißen Billig Service sondern das der Kunde sich wohlfühlen tut und nicht abgezogen wird.meine Meinung dazu.was ihr privat Leben ist geht uns nichts an.auch Fragen Bzw Recherchieren die Mädchen unser privates Leben nicht
Ich kenne sie und möchte andere etwas warnen, wenn sie zu tief anfängt zu bohren wegen Geld. Da kann man das Geld sinnvoller ausgeben
jessas, jetzt macht sich unser ebenso lieber wie allwissender @Mitglied #579644 auch in kärnten schon wichtig. wünsche euch noch viel spaß mit ihm und seinen weisheiten, die wir steirer schon lange ertragen müssen. aber seid bitte ganz lieb zu ihm, denn sonst droht er wieder damit nichts mehr zu posten. was natürlich ein furchtbarer verlust wäre...aber seine drohungen sind genauso ernst zu nehmen, wie er selbst...😉
und jetzt noch ein bisschen was zum thema: für mich gehört OaseX Laufhaus Klagenfurt zu den wirklich guten mädchen. zumindest wenn sie in der stmk (pussy, leoben) ist, gehört sie zu meinen fixpunkten...🙂

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben