- Reaktionen
- 390
Danke...zu teuer??zu teuer und ja das andere hat sie
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke...zu teuer??zu teuer und ja das andere hat sie
Komisch 100 am Tele€ 200 bis 250 verlangt sie
OK danke..also wieder alles extraUnd die Brüste sind gemacht. Nicht natur
Ich hab sie einmal sehr gut kennengelernt privat und deswegen weiß ich es und hab dies nicht recherchiertAah...was zählt ist Service zu fairen Preisen,wenn sie das bietet warum nicht?soll nicht heißen Billig Service sondern das der Kunde sich wohlfühlen tut und nicht abgezogen wird.meine Meinung dazu.was ihr privat Leben ist geht uns nichts an.auch Fragen Bzw Recherchieren die Mädchen unser privates Leben nicht
Sorry war falsches Thema gehört nicht zu OasexHallo hat jemand Erfahrung mit ihr verlangt 100,- für 1h Massage klingt irgendwie nach Fake ?
Massage
Wenns unbedingt diese Woche sein muss, keine Ahnung.will die Woche noch ins Oasex fahren…
Kann wer eine Dame empfehlen?
lg
Aah...was zählt ist Service zu fairen Preisen,wenn sie das bietet warum nicht?soll nicht heißen Billig Service sondern das der Kunde sich wohlfühlen tut und nicht abgezogen wird.meine Meinung dazu.was ihr privat Leben ist geht uns nichts an.auch Fragen Bzw Recherchieren die Mädchen unser privates Leben nicht
jessas, jetzt macht sich unser ebenso lieber wie allwissender @Mitglied #579644 auch in kärnten schon wichtig. wünsche euch noch viel spaß mit ihm und seinen weisheiten, die wir steirer schon lange ertragen müssen. aber seid bitte ganz lieb zu ihm, denn sonst droht er wieder damit nichts mehr zu posten. was natürlich ein furchtbarer verlust wäre...aber seine drohungen sind genauso ernst zu nehmen, wie er selbst...Ich kenne sie und möchte andere etwas warnen, wenn sie zu tief anfängt zu bohren wegen Geld. Da kann man das Geld sinnvoller ausgeben