R
Gast
(Gelöschter Account)
Diese Frauen in diesem Laufhaus sind sowas von dermassen, unfreundlich (können nicht grüssen), und demotiviert, das hab ich vorher noch nie so erlebt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Diese Frauen in diesem Laufhaus sind sowas von dermassen, unfreundlich (können nicht grüssen), und demotiviert, das hab ich vorher noch nie so erlebt.
Da hat Herberti aber recht! Natürlich gibt es ein paar Frauen die Arrogant und unfreundlich sind.Aber ebenso gibt es Frauen die sehr freundlich sind, und mit denen man den besten Sex haben kann! Oftmals werden sie aber auch von den Freiern wie dreck behandelt!![]()

Sind leider meine Erfahrungen und bin dort sicher schon an die 40x gewesen; die Rumänninnen sind jedenfalls sehr unmotiviert, da sie nachher ja von ihrem Freier abkassiert werden, hatte das erst vor 2 Wochen beobachten können; die parken meistens neben der Hirschen Apotheke, die Frau geht raus, der Typ steigt aus dem Auto, sie gibt ihm Geld und fährt wieder.
Auf sowas verzichte ich, ich finanziere sicher nicht solche kriminellen Banden.

Hier findest du zwei Erfahrungsberichte: http://huren-test-forum.lusthaus.cc/showthread.php?t=176902hallo, hat irgenwer schon erfahrung mit Iriis gemacht, würde mich sehr interessieren!