Sexkinos Oase Klagenfurt

Also Nicky Thai ist ein Wahnsinn :-)
Also habe geläutet sie hat schnell aufgemacht . Dann hat sie mich gefragt was will ich . Halbe Stunde 80 und 1 Stunde 110. Habe Stunde mit Massage genommen .
Habe mich auf s Bett gelegt und sie hat mich streicheln begonnen und mir langsam meine Panty ausgezogen . Sie sagte wow schöner Schwanz . Legte mich dann auf den rücken und begann mich zu massieren . Nach ca 10 Minuten drehte ich mich um und sie setze sich auf mein Gesicht und leckte sie. Dann stülpte sie mir das Kondom rüber und begann zu blasen . Echt geil wie sie das machte . Dann steckte sie meinen Schwanz in ihre Muschi und ritt was das Zeug hielt. Ich legte sie dann auf den rücken und und drang langsam ihn sie ein. Durfte nicht so weit rein da sie sehr eng ist. Lange dauerte es nicht mehr und Spritze ab. Ich wollte aber noch mal. Sie sagte 30 Euro und wenn mich anspritzen willst 10 Euro . Das nahm ich gerne an. Sie begann mich wieder zu massieren und schon wieder hatte ich eine Latte. Sie nahm noch mal ein Kondom und blaste wieder. Dann nahm ich sie von hinten und streichelte ihren kleinen Hintern . Dann legte sie sich auf den rücken und nahm das Kondom ab und wixxte meinen harten Schwanz und Spritze ihr auf die Brust . Danach durfte ich sie sauber machen und rauchten noch gemütlich eine. Also es hat Sich ausgezahlt . Echt wiederholungs Gefahr leider ist sie nur bis Freitag da. Also wer noch will muss sich beeilen .

Zuletzt bearbeitet:
Danke dir für deinen Erfahrungsbericht, werde heute mal bei ihr vorbeischauen, wenn sie nur mehr bis Freitag in Klagenfurt ist

Also Nicky Thai ist ein Wahnsinn :-)
Also habe geläutet sie hat schnell aufgemacht . Dann hat sie mich gefragt was will ich . Halbe Stunde 80 und 1 Stunde 110. Habe Stunde mit Massage genommen .
Habe mich auf s Bett gelegt und sie hat mich streicheln begonnen und mir langsam meine Panty ausgezogen . Sie sagte wow schöner Schwanz . Legte mich dann auf den rücken und begann mich zu massieren . Nach ca 10 Minuten drehte ich mich um und sie setze sich auf mein Gesicht und leckte sie. Dann stülpte sie mir das Kondom rüber und begann zu blasen . Echt geil wie sie das machte . Dann steckte sie meinen Schwanz in ihre Muschi und ritt was das Zeug hielt. Ich legte sie dann auf den rücken und und drang langsam ihn sie ein. Durfte nicht so weit rein da sie sehr eng ist. Lange dauerte es nicht mehr und Spritze ab. Ich wollte aber noch mal. Sie sagte 30 Euro und wenn mich anspritzen willst 10 Euro . Das nahm ich gerne an. Sie begann mich wieder zu massieren und schon wieder hatte ich eine Latte. Sie nahm noch mal ein Kondom und blaste wieder. Dann nahm ich sie von hinten und streichelte ihren kleinen Hintern . Dann legte sie sich auf den rücken und nahm das Kondom ab und wixxte meinen harten Schwanz und Spritze ihr auf die Brust . Danach durfte ich sie sauber machen und rauchten noch gemütlich eine. Also es hat Sich ausgezahlt . Echt wiederholungs Gefahr leider ist sie nur bis Freitag da. Also wer noch will muss sich beeilen .

stimmt alles wie tiguan beschrieben, nicky ist absolut zu empfehlen. da spielt das thailändische temperament natürlich eine große rolle. thai sind in der regel naturgeil oder tolle schauspielerinnen. egal. das ergebnis passt allemal. ein süsses girl mit guter technik. der preis von tiguan hat mich allerdings stutzig gemacht. entweder er hat sich verschrieben oder es geht im lh zu wie am bazar. ich habe heute für eine stunde 160 bezahlt, nicht 110. die halbe war 90. nicht falsch verstehen, preis leistung geht absolut in ordnung.

kleiner Zusatz noch anderen Girls:
bei Selina und Lili, die beide auf den Fotos bildhübsch sind, fast playboyhäschen-like, werdet ihr sehr enttäuscht sein. man glaubt, es handelt sich auf den bildern um andere personen. Die beiden sind alles andere als hübsch!

Hallo Jungs,
da ich zwischendurch mal Lust auf was molliges mit großer OW habe, fand ich die Judith auf der HP.
Kann mir jemand etwas zu ihr sagen? Wie ist ihr Service?

Bitte um Hilfe.
lg Leo

Judith = Negativ
Wenn etwas stärkeres und wirklich nettes und nichts grantiges haben möchtest , nimm die Katty .
latino und fröhlich . Alternativ event. Angelique , noch nix negatives gehört.
Sophy , so gepriesener Star , auch eventuell dein Beuteschema ist hübsch , aber sehr launenhaft.

War heute bei Franziska wirklich bildhübsches Mädchen und dazu noch Deutsche. Ficken mit Blasen 90 die halbe Std hat sich wirklich total ausgezahlt und blasen kann die^^ WOW

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alles mit schutz aber das merkt man bei so einen gebläse äh nicht^^

@Herberti: Danke für die Info.
Hab auch im Lusthxxxx einen alten Beitrag gefunden, der dein "Judith = Negativ" absolut bestätigt.

lg Leo

War heute bei Franziska wirklich bildhübsches Mädchen und dazu noch Deutsche. Ficken mit Blasen 90 die halbe Std hat sich wirklich total ausgezahlt und blasen kann die^^ WOW

"Franziska" war doch vor einigen Wochen noch hier im Forum angemeldet , Jedenfalls ist so ein Hübsches Ding in Der Oasex eh besser aufgehoben als an der früheren Wirkungsstätte .
Vielleicht wollte sie ein gepflegters Haus haben , mehr Verdienst- der Staat will ja auch Geld sehn , oder gabs irgendwelchen Ärger , neuer Freund oder so , mir ja auch egal wer was wann wie aus welchen Grund auch immer macht , geht mich ja auch nix an , oder aber - damit will ich niemanden was unterstellen - es wurde Ihr einfach nur "Befohlen" dort zu arbeiten .

Hallo Leute,
wollte mal Fragen ob es Berichte zu diesen zwei Damen gibt. Zahlt es sich aus hin zu gehen? Hab morgen vormittag frei ;)

1. Claudia, 39j, Österreicherin
2. Lolita, 34j, Mexikanerin

Danke für eure Hilfe
Klaus

PS: Bericht folgt nach Besuch

Hallo Leute,
wollte mal Fragen ob es Berichte zu diesen zwei Damen gibt. Zahlt es sich aus hin zu gehen? Hab morgen vormittag frei ;)

1. Claudia, 39j, Österreicherin
2. Lolita, 34j, Mexikanerin

Danke für eure Hilfe
Klaus

PS: Bericht folgt nach Besuch

Teste lieber Nicole und Franziska !

Franiska ist nicht schlecht war schon bei ihr
sehr nett und freundlich
Nicole ist auch nicht schlecht war eigentlich sehr zufrieden wirklich jung und schlank

Zuletzt bearbeitet:
Franiska ist nicht schlecht war schon bei ihr
sehr nett und freundlich
Nicole ist auch nicht schlecht war eigentlich sehr zufrieden wirklich jung und schlank

und haben die beiden geile Brüste ? die von Nicole sehen ja hammermäßig aus !

Zurück
Oben