wie läuft den das ab und wo genau kann ich in einem glory hole mehrere schwänze blasen?
gerne pm
Das Lupokino hat 5 Kabinen und dazwischen 4 Gloryholes. Anschrift/Adresse gibt es bei Google.
Ablauf: Du setzt Dich in eine Kabine und schliesst die Türe. So sieht man, dass wer drinnen ist. Dann machst Du die beiden Schuber (Deckel) links und rechts auf, damit die beiden Löcher offen sind. Nun wartest Du, dass Leute links oder/und rechts in die Kabine gehen und dass der Pimmel durchgesteckt wird. Den Rest brauch ich Dir, glaube ich, nicht erklären.
Papiertuchspender und Mistkübel gibt es in jedem Raum. Kondome gibt es bei der Rezeption.
Eintritt ist 10€, zu Mittag weniger (Happy Hour).
Viel Spaß!
P.S: In der Oase gibt es ein großes „Hole“, wo man den ganzen Hintern durchstreckt und anonym wartet, dass jemand kommt und einen von hinten vögelt. Wer das ist, siehst Du nicht, weil optisch verdeckt (wie beim GloryHole). Ist aber nur zu empfehlen, wenn man einen Begleiter (Aufpasser) mit hat, der hinten darauf achtet, dass jeder Stecher ein Kondom darauf hat, bevor er Dich von hinten durch die Wand durchvögelt.