Sexkinos Oase Klagenfurt

Hi

kann mir mal wer einen überblick geben wie das in der oase so abläuft? Und gibts da auch die möglichkeit sich her zu richten / stylen / duschen usw.?

Bitte auch mit Meinung ob ich in der Oase richtig wäre wenn ich mal lust habe mir das nur anzusehen?

Danke euch :love:

Hi

kann mir mal wer einen überblick geben wie das in der oase so abläuft? Und gibts da auch die möglichkeit sich her zu richten / stylen / duschen usw.?

Bitte auch mit Meinung ob ich in der Oase richtig wäre wenn ich mal lust habe mir das nur anzusehen?

Danke euch :love:
Hy, hab dir dazu eine Nachricht geschrieben. Liebe Grüße

Stimmt es das Frauen zu dem Spielzimmer keinen Zutritt haben? Angeblich wegen illegaler Prostitution.
Würde mich sehr interessieren weil ich das spielzimmer gerne mieten möchte!

Also alle Zimmer kosten Geld , ob du da mit einer Frau, paar oder Männer reingehst , war immer egal. Außer es hat sich was geändert. Damals waren es 20€ für 30min

Ja ich weiß! So hatte ich es auch im Erinnerung! Eine Bekannte hat mir jetzt gesagt das sie nicht rein gelassen wurde. Nur als offizielle registrierte Prostituierte darf man ins Zimmer, eben wegen illegaler Prostitution.

Einzige was uns schon passiert ist, das viele der Damen im Haus da waren , und sehr viele Männer die Damen gebucht haben. Da waren die Zimmer dann für die in Haus Damen reserviert.

Zurück
Oben