- Reaktionen
- 7.325
Bin öffters in der Oasewo finde ich dich?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin öffters in der Oasewo finde ich dich?
Bin schon dawann bist du dort?
Jaaaa gehtWas los?
Ich kenn die Oase ja nicht so lange, aber muss dir schon recht geben.ist schon schlimm was aus der Oase geworden ist beim letzten besuche mehrere männer ohne Schutz sich gegenseitig in den Arsch Mund unsw.. gefickt wobei 2 kannten wir die haben Frau und Kind zuhause echt schlimm was Sie gesundheitlich der Frauen zuhause antun. über das Moralische schreiben wir nicht
Hmm Ja das kann ich auch nicht verstehen.. ich mag die Oase und auch das Lupo… ist schon ein besonderer Kick sich dort nehmen zu lassen oder eine Frau(wenn auch selten anwesend) zu Ficken ohne lang herum zu reden… aber ohne Schutz würde ich das nie machen…. Habe immer Kondome dabei. Ist mir auch schon passiert das einer ficken wollte der nichts dabei hatte. Also immer Kondome einpacken und es wird geil.ist schon schlimm was aus der Oase geworden ist beim letzten besuche mehrere männer ohne Schutz sich gegenseitig in den Arsch Mund unsw.. gefickt wobei 2 kannten wir die haben Frau und Kind zuhause echt schlimm was Sie gesundheitlich der Frauen zuhause antun. über das Moralische schreiben wir nicht
ist schon schlimm was aus der Oase geworden ist beim letzten besuche mehrere männer ohne Schutz sich gegenseitig in den Arsch Mund unsw.. gefickt wobei 2 kannten wir die haben Frau und Kind zuhause echt schlimm was Sie gesundheitlich der Frauen zuhause antun. über das Moralische schreiben wir nicht
Ich kenn die Oase ja nicht so lange, aber muss dir schon recht geben.
Ich mag es ja prinzipiell auch absolut mal aus dem gewöhnlichen Alltag auszubrechen und mag auch dieses verruchte, manchmal auch schmutzige Ambiente, weil es halt einfach ein harter Kontrast zum Alltag ist und es einfach mal heiß ist seiner Lust/ Fantsaien mal nachzukommen.
Spätestens wenn man aber den sorglosen Umgang, mit zumindest der eigenen Gesundheit sich ansieht, dann vergeht zumindest mir die Lust.
Für Gesundheitsdiskussionen gibt es einen eigenen Bereich im Forum, etwaige Diskussionen über AO usw. sind dort zu führen, hier geht es rein um die Oase, Danke!Hmm Ja das kann ich auch nicht verstehen.. ich mag die Oase und auch das Lupo… ist schon ein besonderer Kick sich dort nehmen zu lassen oder eine Frau(wenn auch selten anwesend) zu Ficken ohne lang herum zu reden… aber ohne Schutz würde ich das nie machen…. Habe immer Kondome dabei. Ist mir auch schon passiert das einer ficken wollte der nichts dabei hatte. Also immer Kondome einpacken und es wird geil.![]()
GrausigDa wirst auch keine Frauen finden , denn die Männer die das sind und keine Frau finden gehen mit dem nächstbesten Mann in die Kabine jede Frau und Pärchen findet dies abtönend!
Mich dürft ihr auch gerne anschreibenpaar klagenfurt schreibt uns mal an würden euch gerne kennenlernen
Ich würde mich beim Anschreiben anschließen. Würde mich auf eine Nachricht freuen. LGGrausig