Erlebnisbericht – Besuch in der Oase am Freitag
Ich habe die Oase gestern am Freitagnachmittag besucht – neugierig und offen für neue Eindrücke. Schon kurz nach dem Eintreffen fiel mir ein sehr aufdringlicher Besucher auf, der rastlos durch die Räumlichkeiten lief und offensichtlich gezielt Kontakt suchte.
Ich begab mich in eine der Kabinen mit Gloryhole, um erst einmal in Ruhe einen Film zu schauen. Keine fünf Minuten später stand derselbe Mann plötzlich in der Kabine und griff ohne jede Vorwarnung nach mir. Ich hatte mir ein Kondom übergezogen, da ich vorsichtig war und klare Grenzen setzen wollte.
Während der Oralsexhandlung versuchte er mehrmals, das Kondom heimlich herunterzurollen, was ich konsequent verhinderte. Nach meinem Samenerguss übergab ich ihm das benutzte Kondom – woraufhin er meinte, dass es beim nächsten Mal aber „ohne gehen“ solle und er das lieber direkt „in den Mund“ wolle.
Für mich ist nach diesem Erlebnis klar: Ein weiterer Besuch kommt nicht infrage. Der respektlose Umgang, das Übergehen persönlicher Grenzen und die unangenehme Atmosphäre haben mir den Aufenthalt gründlich verdorben.