Sexkinos Oase Klagenfurt

Wie macht das der Admin dort? Schon zwei mal was zum Posten eingegeben, nie was angekommen.
Ich denke, die Personen, die derzeit für den Laden vor Ort verantwortlich sind, haben mit EDV nicht viel zu tun bzw. sind damit überfordert.
Der Monitor beim Drehkreuz zeigt schon seit Tagen eine Warnmeldung, dass der Speicher voll ist.
Also kann man annehmen, dass die mit der veralteten Datingseite der Homepage auch nicht klar kommen.:rolleyes:
 
Ich denke, die Personen, die derzeit für den Laden vor Ort verantwortlich sind, haben mit EDV nicht viel zu tun bzw. sind damit überfordert.
Der Monitor beim Drehkreuz zeigt schon seit Tagen eine Warnmeldung, dass der Speicher voll ist.
Also kann man annehmen, dass die mit der veralteten Datingseite der Homepage auch nicht klar kommen.:rolleyes:
Plausibel! Wurde aber inzwischen sogar gepostet. Dennoch, mit veraltet hast du wohl vollkommen recht… könnte man anders lösen.
Und wie verlässlich alles ist, was da an Anwesenheit avisiert wird, ist wohl auch fraglich.
 
Bin Oase hätte jetzt Lust auf ein Blaskonzert
 

Anhänge

  • 17124324518852609669043821401793.jpg
    17124324518852609669043821401793.jpg
    102,2 KB · Aufrufe: 124
Zurück
Oben