Sexkinos Oase Klagenfurt

Wird dann auch nach dem Prinzip funktionieren, wer zuerst dort ist, kommt zum Zug. Alle Zimmer werden wohl nicht zur selben Zeit belegt sein, denn so tolle SDL sind ja dort auch nicht. Obwohl die SDL bieten dort quasi Kampfpreise an, zumindest war es früher so.

Keine Frau in Sicht, tja wundert mich gar nicht oder hat sich welche angekündigt und will den Männerclub Grüß Gott sagen.

Wird dann auch nach dem Prinzip funktionieren, wer zuerst dort ist, kommt zum Zug. Alle Zimmer werden wohl nicht zur selben Zeit belegt sein, denn so tolle SDL sind ja dort auch nicht. Obwohl die SDL bieten dort quasi Kampfpreise an, zumindest war es früher so.
Welche Preise haben die Damen denn dort so, und muss da das Zimmer selber zahlen oder haben die Damen eigene??

Welche Preise haben die Damen denn dort so, und muss da das Zimmer selber zahlen oder haben die Damen eigene??
In den Laufhäusern sind die Preise um einiges höher und das Zimmer müssen sie halt auch noch selber bezahlen. Am besten rufst die jeweiligen Damen selbst an, da erfährst du dann genaueres. Auf jeden Fall kommst dort billiger davon, die SDL schauen auch wesentlich mieser aus. Aber ist halt Geschmacksache, ich würde dort nie eine in Anspruch nehmen.

Auf jeden Fall kommst dort billiger davon, die SDL schauen auch wesentlich mieser aus. Aber ist halt Geschmacksache, ich würde dort nie eine in Anspruch nehmen.

Also ich würde keine dieser Damen als hässlich, mies oder ungepflegt empfinden. Sie sind auch alle sehr nett und locker!
Wie schon oben geschrieben, habe ich deren Dienstleistung nicht gebucht***, sie aber schon oft im Gespräch mit Kunden gesehen und gehört.
Alles süße Hasen - ich wundere mich nur, warum sie dort arbeiten.

(*** Mir persönlich sind die Damen nur zu jung und auch zu schlank.
Stehe mehr auf 40+)

Zuletzt bearbeitet:

Also ich würde keine dieser Damen als hässlich, mies oder ungepflegt empfinden. Sie sind auch alle sehr nett und locker!
Wie schon oben geschrieben, habe ich deren Dienstleistung nicht gebucht***, sie aber schon oft im Gespräch mit Kunden gesehen und gehört.
Alles süße Hasen - ich wundere mich nur, warum sie dort arbeiten.

(*** Mir persönlich sind die Damen nur zu jung und auch zu schlank.
Stehe mehr auf 40+)
Wie gesagt ist Geschmacksache. Die einen stehen auf solch einen Typ von Frau, die anderen eben nicht so. Die meisten, die dort sind haben halt nicht so große Titten, sind halt eher skinny. Das ist so gar nicht mein Geschmack. Dort wird auch selten gewechselt, sind fast immer die gleichen dort. Die einen werden halt sagen, das Preis-Leistungsverhältnis passt dort. Dort muss eine halt schon viele nehmen, denn pro Nummer bleiben einer 50 Euro und in einem Laufhaus bekommst halt dafür nichts, da musst schon mit dem Doppelten rechnen.

Zurück
Oben