- Reaktionen
- 1.418
Is da eigentlich was los ich meine viele leute oder eher ruhig???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Is da eigentlich was los ich meine viele leute oder eher ruhig?
Verschieden aber kommt nicht drauf an wie viel los ist reicht ab und zu wenn ein oder zwei anwesend sind und es geil TreibenIs da eigentlich was los ich meine viele leute oder eher ruhig???
OjeDanke habe es mir gerade angeschaut nicht viel los
War am Mittwoch Abend dort auch nicht viel los aber habe dann doch noch 2 schöne Schwänze gleichzeitig geblasenDanke habe es mir gerade angeschaut nicht viel los
Es ist 3. Adventsonntag und die heimlichen Bi-Männer sind brav bei ihren Familien, oder schlendern mit denen über Adventmärkte.Ich hoffe es
Ja hab's auch schon gemerktZurzeit ist im Lupo weit mehr los!
War am Freitag auch da, aber erst gegen 22.30. Tote Hose. Ein Typ ist mir am Parkplatz entgegengekommen, der grad nach Hause wollte. Hat sich dann aber umentschieden und ist mir in den ersten Stock gefolgt und hat mir gleich seinen Schwanz zum blasen gegeben. Das wars dann. Nur ich - nackt in einer Kabine - und ein weiterer Kerl der mal bei mir schauen war aber wieder gegangen ist.Jetzt wer Lust
Ja leider schau aber heute so am späten Nachmittag vorbeiWar am Freitag auch da, aber erst gegen 22.30. Tote Hose. Ein Typ ist mir am Parkplatz entgegengekommen, der grad nach Hause wollte. Hat sich dann aber umentschieden und ist mir in den ersten Stock gefolgt und hat mir gleich seinen Schwanz zum blasen gegeben. Das wars dann. Nur ich - nackt in einer Kabine - und ein weiterer Kerl der mal bei mir schauen war aber wieder gegangen ist.
Nach 1/2 Stunde warten haben genau wir 2 dann doch entschieden was zu machen - sonst war ja keiner da
Also ich ihn geblasen bis zum Schluss - und er mich dann auch.
Aber in Wahrheit: Schade, dass derzeit sooo wenig los ist dort