Sexkinos Oase Klagenfurt

Hallo bin morgen 17 Uhr Oase wenn darf ich meinen Schwanz tief in denn Mund ficken bis er spritzt

Anhänge

• Screenshot_2023-12-16-17-41-15-099_org.telegram.messenger.jpg
    Screenshot_2023-12-16-17-41-15-099_org.telegram.messenger.jpg
    73,1 KB · Aufrufe: 86
War am Freitag auch da, aber erst gegen 22.30. Tote Hose. Ein Typ ist mir am Parkplatz entgegengekommen, der grad nach Hause wollte. Hat sich dann aber umentschieden und ist mir in den ersten Stock gefolgt und hat mir gleich seinen Schwanz zum blasen gegeben. Das wars dann. Nur ich - nackt in einer Kabine - und ein weiterer Kerl der mal bei mir schauen war aber wieder gegangen ist.
Nach 1/2 Stunde warten haben genau wir 2 dann doch entschieden was zu machen - sonst war ja keiner da :)
Also ich ihn geblasen bis zum Schluss - und er mich dann auch.

Aber in Wahrheit: Schade, dass derzeit sooo wenig los ist dort

War am Freitag auch da, aber erst gegen 22.30. Tote Hose. Ein Typ ist mir am Parkplatz entgegengekommen, der grad nach Hause wollte. Hat sich dann aber umentschieden und ist mir in den ersten Stock gefolgt und hat mir gleich seinen Schwanz zum blasen gegeben. Das wars dann. Nur ich - nackt in einer Kabine - und ein weiterer Kerl der mal bei mir schauen war aber wieder gegangen ist.
Nach 1/2 Stunde warten haben genau wir 2 dann doch entschieden was zu machen - sonst war ja keiner da :)
Also ich ihn geblasen bis zum Schluss - und er mich dann auch.

Aber in Wahrheit: Schade, dass derzeit sooo wenig los ist dort
Ja leider schau aber heute so am späten Nachmittag vorbei

Zurück
Oben