Sexkinos Oase Klagenfurt

war am Freitag dort...es war geiler aben zuerst ein tolles pärchen dannach die Evita...super...kommt heute ein paar wenigstens..wäre geil...
 
Wie heißt doch die Redewendung? Die Hoffnung (oder heißt es die Täuschung??) stirbt zuletzt!
Also echt !!!! Wie ich sehe du bist der klugste hier im EF !!! Weiss alles besser !!!!! Soviel negativitet in einen Menschen das ist echt traurig !!! Das du daheim rum hängst bist selber schuld !!! Geh einmal aus dem Haus raus dann triefst auch andere Menschen anstatt hier in jeden Trade zu jammern !!!
 
aber echt..jetzt sucht er wieder alleine...der Frau wars zu langweilig..dann ist sie geflüchtet...in der Oase gehst halt auf gut glück..ich hatte das glück..
 
gehe jetzt einen Damenbesuch erledigen..die Frustration seit gestern abend abbauen
 
Zurück
Oben