Sexkinos Oase Klagenfurt

@manchmal:
jap hast recht is erst morgen, aber ich hab mich verschrieben... hab morgen abend keine zeit.
 
Hallo zusammen! eine Dame hier die heute mittag Lust hat in die Oase zu kommen?
 
dann scheint ja heute einiges los zu sein, mal sehen ob die männer hier nur reden, oder auch mal wirklich vorbeikommen, bin so ab 18.00 dort,
 
also mädels, ich melde mich wenn ich hilfe brauche ;-) aber bis 20 schaffe ich schon und die angst braucht man in kärnten nicht zu haben, bin schon froh, wenn 2 da sind.
 
also mädels, ich melde mich wenn ich hilfe brauche ;-) aber bis 20 schaffe ich schon und die angst braucht man in kärnten nicht zu haben, bin schon froh, wenn 2 da sind.

könnte gar nicht kommen da ich selber eine sexparty in klagenfurt habe;)
 
könnte gar nicht kommen da ich selber eine sexparty in klagenfurt habe;)


Da wünsche ich dir Viel Spass und einen geilen Abend

also mädels, ich melde mich wenn ich hilfe brauche ;-) aber bis 20 schaffe ich schon und die angst braucht man in kärnten nicht zu haben, bin schon froh, wenn 2 da sind.

nein nein die paar lass ich dir ich gehe dann lieber Swingerclub oder mach privat eine Party
 
Meiner einer sitzt gerade in der Oase auf nen Drink. Und Tote Hose ist wohl sehr sachte ausgedrückt. Vielleicht hat ja die ein oder andere Dame Lust vorbei zu schauen
 
ja da hast dir für einen langen einkaufssamstag eindeutig das falsche lokal ausgesucht, im city arkaden werden heut deine wünsche erfüllt :haha: eventuell, aber zumindest is dort ka tote hose und einzelkabinen gibts auch genug:daumen:
 
muss ja auch mal die männer loben, es kamen ja doch welche und die waren sensationell gut ;-) danke für den orgasmus :oops:
 
ist heute wer von euch jungs in der oase?
kann mich bitte wer mitnehmen ... hab kein auto.
 
na bitte, es gibt doch noch spontan entschlossene "chauffeure" mit denen man geil abfahren kann ... ;)

freu mich schon, wenn ich das nächste mal in klagenfurt bin :hurra:
 
gehe mit einer bekannten am montag nachmittag in die oase, wer hat lust, auch frauen wär toll, wenn sich mal eine dazu bekennen würde....
 
Zurück
Oben