Sexkinos Oase Klagenfurt

K

Gast

(Gelöschter Account)
Ist morgen (Samstag) nachmittag jemand in der Oase in Klagenfurt-Südring für geile Sexspiele?
 
will auch in der oase geile sexspiele machen!! :hurra:
bin am so, 18.12. in klagenfurt.
 
Ja scheint so denn Pärchen und Solofrauen verirren sich kaum dorthin, leider.
 
Möchte heut am Nachmittag auch wieder mal hingehen. Ist eventuell eine Frau oder ein Pärchen dort?
 
ich bin am freitag gegen 17.00 uhr dort und hoffe auf ein paar heisse jungs ;-)
 
also das lass ich mir nicht entgehen ;-) leichtnymphoman - ich werde dort sein und freu mich dich endlich wieder mal live zu erleben ;-)
 
wird wohl erst gegen 18.00 sein und mein geschenk an die männerwelt: kurzer ledermini ohne höschen. wenn wir dann dort in diesem vorraum was trinken wird der wohl nicht viel verbergen ;-)
 
Schade, ich hab heute keine Zeit... vielleicht beim nächsten mal ;-)
 
Schade, ich hab heute keine Zeit... vielleicht beim nächsten mal ;-)

da hast ja glück das heute noch nicht Freitag ist weil soweit ich gelesen habe ist sie erst morgen dort

Falls ein Mann mich begleitet würde ich heute vielleicht auch mal hingehen
 
Zurück
Oben