Sexkinos oase kino klagenfurt

waren gestern Nachmittag dort,aber sicherlich zum letzten mal!!die senior chefin schnauzte uns schon beim zahlen an,da heißt es Frauen gratis!!und was ist, die Frau muss schon ein Getränk mitnehmen sonst geht daß nicht so (der wortlaut von der CHefin)egal ob sie durst hat oder nicht!die alte schachtel soll froh sein das mal ein PAAr ins kino kommt!!!aber wie gesagt Wir sicher nicht mehr,zumindest solang die senior chefin aus dem Fenster schaut!!
 
ich bin dafür einen eigenen seriösen, sauberen club zu gründen. wer hat lust und ein paar scheine übrig und will sich da beteiligen? ;) kann auch ein verein sein oder was auch immer, auf jeden fall etwas gscheites..
 
waren gestern Nachmittag dort,aber sicherlich zum letzten mal!!die senior chefin schnauzte uns schon beim zahlen an,da heißt es Frauen gratis!!und was ist, die Frau muss schon ein Getränk mitnehmen sonst geht daß nicht so (der wortlaut von der CHefin)egal ob sie durst hat oder nicht!die alte schachtel soll froh sein das mal ein PAAr ins kino kommt!!!aber wie gesagt Wir sicher nicht mehr,zumindest solang die senior chefin aus dem Fenster schaut!!


habe in die oase den link dieses beitrages gesendet und bekam die antwort:


...danke.

momentan können wir nur empfehlen nach 20 Uhr vorbeizuschauen,
dann gibts garantiert freundliche Bedienung.

Wir hoffen das nette Pärchen wieder zu sehen.

Lg.
 
waren gestern Nachmittag dort,aber sicherlich zum letzten mal!!die senior chefin schnauzte uns schon beim zahlen an,da heißt es Frauen gratis!!und was ist, die Frau muss schon ein Getränk mitnehmen sonst geht daß nicht so (der wortlaut von der CHefin)egal ob sie durst hat oder nicht!die alte schachtel soll froh sein das mal ein PAAr ins kino kommt!!!aber wie gesagt Wir sicher nicht mehr,zumindest solang die senior chefin aus dem Fenster schaut!!

ist uns aus Paar auch schon passiert, das die Chefin uns unfreundlich angeschnautz hat...
deshalb meiden wir auch die Oase....
leider gibt es aber nicht viel zur Azswahl hier bei uns...
 
ist uns aus Paar auch schon passiert, das die Chefin uns unfreundlich angeschnautz hat...
deshalb meiden wir auch die Oase....
leider gibt es aber nicht viel zur Azswahl hier bei uns...
na ja bevor wir nochmal zur Oase gehen buchen wir uns lieber ein hotelzimmer,Wörthersee Rast zb,dort is schön sauber,und duschen kann man auch gleich bzw nasse spiele praktizieren:))
 
na ja bevor wir nochmal zur Oase gehen buchen wir uns lieber ein hotelzimmer,Wörthersee Rast zb,dort is schön sauber,und duschen kann man auch gleich bzw nasse spiele praktizieren:))


Wir haben hier mal eben wieder gelesen was in der Oase so abläuft.
Hat sich ja leider nicht sehr viel verändert... zumindest was die Seniorchefs betrifft.
Kann nur wärmstens empfehlen nach 20.30 zu kommen, dann ist die Schwiegertochter da und die ist total lieb.

Nun sind wir schon einige Jahre hier im Forum...
Und immer wieder sind alle am schimpfen das sexuell in Kärnten nichts los sei...
Haben seit kurzem in Klagenfurt eine süsse nette zweitwohnung...
Könnten ja dort eine nette private Party veranstalten, gemischte nette Leute...

Aber wahrscheinlich wird eh nichts draus...

Lg Stefanie und Marko
 
Eine nette Privatparty klingt super.
Ich würde mich freuen zu einer netten Party eingeladen zu werden.
Würde auch sicher kommen.

Lg
Andreas
 
Wir haben hier mal eben wieder gelesen was in der Oase so abläuft.
Hat sich ja leider nicht sehr viel verändert... zumindest was die Seniorchefs betrifft.
Kann nur wärmstens empfehlen nach 20.30 zu kommen, dann ist die Schwiegertochter da und die ist total lieb.

Nun sind wir schon einige Jahre hier im Forum...
Und immer wieder sind alle am schimpfen das sexuell in Kärnten nichts los sei...
Haben seit kurzem in Klagenfurt eine süsse nette zweitwohnung...
Könnten ja dort eine nette private Party veranstalten, gemischte nette Leute...

Aber wahrscheinlich wird eh nichts draus...

Lg Stefanie und Marko

klingt sehr gut wär gerne dabei weisst du schon was konkretes
 
Ich hoff die wohnung is nicht allzu klein, der bedarf an solchen veranstaltungen is hier ja sehr gross, bin mir sicher das postfach is schon voll mit *i wü a* nachrichten...
 
Ich hoff die wohnung is nicht allzu klein, der bedarf an solchen veranstaltungen is hier ja sehr gross, bin mir sicher das postfach is schon voll mit *i wü a* nachrichten...


Ja Du hast recht....
Aber das kennen wir ja schon.
Drum lassen wir uns auch Zeit und warten die Dinge mal ab....

LG SM
 
Zurück
Oben