Sexkinos oase kino klagenfurt

T

Gast

(Gelöschter Account)
hallo
kann mir jemand was über das kino sagen?
ist dort was los
welches puplikum, wann ist eine gute zeit zum hingehen

danke schon im voraus
 
keine ahnung was dort läuft; ich war früher öfters in dem kino labyrinth - aber das gibts ja nicht mehr.
 
hallo was ist den heut so in der oase los ?
möchte es mir heut mal um 20 uhr anschauen mit einem Freund

ps. soll jetzt keine werbung für mich hier sein .
die mach ich nur mehr auf meiner seite Für Männer (Escorts , Studios, ..).......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
falls jemand lust hat, wir sind morgen so gegen 13:30 in der oase anzutreffen, gloryhole wäre mal ein wunsch von mir

lg
 
also wir waen dort,, um 12:30 ein paar 3-5 herren herum laufen gesehen und oben in den kinos, habn uns dann einen ausgesucht für die partnerkabine, war ganz nett für zwischen durch. aber wenn mal mehr zeit ist dann doch lieber wieder ins coronita in graz


lg wir
 
also wir waen dort,, um 12:30 ein paar 3-5 herren herum laufen gesehen und oben in den kinos, habn uns dann einen ausgesucht für die partnerkabine, war ganz nett für zwischen durch. aber wenn mal mehr zeit ist dann doch lieber wieder ins coronita in graz


lg wir
 
also wir waen dort,, um 12:30 ein paar 3-5 herren herum laufen gesehen und oben in den kinos, habn uns dann einen ausgesucht für die partnerkabine, war ganz nett für zwischen durch. aber wenn mal mehr zeit ist dann doch lieber wieder ins coronita in graz


lg wir
 
also wir waen dort,, um 12:30 ein paar 3-5 herren herum laufen gesehen und oben in den kinos, habn uns dann einen ausgesucht für die partnerkabine, war ganz nett für zwischen durch. aber wenn mal mehr zeit ist dann doch lieber wieder ins coronita in graz


lg wir

hy : gibst mehr infos über das corontina in graz ......Danke
 
Ich würd mir das gern mal anschauen... Ist morgen abends (zB 19 Uhr oder so) jemand da?
 
bin am freitag gegen 23.30 mit meiner frau im kino und suchen eine bi frau für meine . meine trägt eine bluse und einen lackmini wir werden uns einen film anschauen ich werd ihr die bluse öffnen und an ihre harten nippel saugen das sie so richtig geil wird dann werd ich ihr den mini hochheben und ich hoffe das eine bi frau zu uns kommt und sie geil leckt aber auch meine will eine geile mu lecken ich schaue nur zu bzw werd ihre titten knetten bitte nur bi frauen danke
 
suchte für mich und meine bekannte für das oase-kino männer, aber siehe da, es besteht ja nicht mal ein interesse, ich glaube wirklich, dass da nur schwule hingehen.... müssen uns wohl was anderes suchen....
 
Das stimmt nicht so ganz ich bin jeder Zeit dabei aber eben nur abends. Könnt euch gern mal melden
 
hin und wieder sind schon typen drinn die nicht schwul sind aber die mehrheit ist sicherlich schwul!!!
 
Auf der Homepage sind Fotos von den Mädels sehen gar nicht so schlecht aus.
 
würde mir das auch gern mal ansehen würde aber eine Begleitung brauchen weil allein ich weis nicht so recht
 
Zurück
Oben