Nymphoman veranlagt?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
is wahrscheinlich gesünder als rauchpausen, peinlich wirds, wenn ma dafür ausstempeln muss ;-) solange er keinem anderen schaden zufügt oder zu irgendwas zwingt, wenns ihn überkommt. hätte wahrscheinlich keine freude mit ihm als mitarbeiter oder kollegen, wenn einer mit dem kopf nur beim geilsein is, wird wohl die leistung dem entsprechend sein. wahrscheinlich a beamter :-D

Hallo Leute.Wie ist das bei euch so bezüglich Selbstbefriedigung?Ich für meinen Teil mach es mir täglich selber auch in der Arbeit wenn es mich überkommt und das ein bis zweimal.Und natürlich kommt der Sex mit dem Partner.Ab wann ist man dann nymphoman?

Häufige Selbstbefriedigung ist nicht gleich Nymphomanie- da solltest du die Begrifflichkeiten noch mal googeln....
Wer ein Dauer-Wichser ist, betreibt entweder Realitäts-Flucht, oder sein Körper will ständig den Nachschub an Hormonen die bei Orgasmen freigegeben werden. Da die nicht ständig in unendlichen Mengen nachproduziert werden, und durch den Dauerpegel auch ein Gewöhnungsefekt eintritt, wird die Frequenz erhöht.
Ist wie bei jeder Sucht: Einen Monat konsequent zusammen reißen, dann kann man(n) mit "normalem" Level weiter machen.

Sind Frauen zum Kochen und Putzen da? Soweit ich aufgeklärt bin, durch meinen Bekanntenkreis, in dem wir recht offenherzig über solche Dinge reden, helfen sich auch Frauen mal selber, wenn der Sir grad net verfügbar ist. Also ich mach meiner Knospe keinen Vorwurf, wenn sie Lust drauf hat.
Nein, aber ich wollte nur schnell einige Vorteile gegenüber Taschentüchern einwerfen :P
Immerhin hast du unsere Mankos angeprangert: schwanger werden, zickig und kuschelbedürftig sein :D

Nein, aber ich wollte nur schnell einige Vorteile gegenüber Taschentüchern einwerfen :p
Immerhin hast du unsere Mankos angeprangert: schwanger werden, zickig und kuschelbedürftig sein :D
war absolut nicht böse gemeint und sollte auch keine kritik an frauen sein. es ist sehr gut, dass ihr seid, wie ihr seid, würden wir uns nicht so in unserer denkweise und im verhalten unterscheiden, also Frauen und Männer, wäre die Welt ganz schön eintönig und wenn wir ehrlich sind, die Frau ist doch meistens die Stimme der Vernunft in der Mann-Frau-Beziehung. Sorry, wenn das so rübergekommen ist.

Soetwas erwarte ich mir von einem 18 Jährigen, in seinem Fall, so denke ich, sollte er schon wissen was die Norm ist.

Norm ? Achja ?! Also wir sind beide über 50 und haben keine Ahnung, was die Norm ist. Aber du wirst uns sicher aufklären, oder ?

(Am Rande sei aber bemerkt, dass uns Leute, die Normen für was auch immer festlegen, sowas von sch...egal sind !)

:winke:

Norm ? Achja ?! Also wir sind beide über 50 und haben keine Ahnung, was die Norm ist. Aber du wirst uns sicher aufklären, oder ?

(Am Rande sei aber bemerkt, dass uns Leute, die Normen für was auch immer festlegen, sowas von sch...egal sind !)

:winke:
Wer versucht sich einer Norm zu unterwerfen, wird schnell feststellen, dass er sich damit selber sehr viel Druck macht und Lebensfreude nimmt. Gsd ist die Ära von Norm und Rasse vorbei

Wer versucht sich einer Norm zu unterwerfen, wird schnell feststellen, dass er sich damit selber sehr viel Druck macht und Lebensfreude nimmt. Gsd ist die Ära von Norm und Rasse vorbei
War ja des TE Frage, ob er sich im "normalen" Bereich befindet, nicht meine Frage.
Ich behaupte nur das man mit fast 30, schon wissen sollte was normal ist, und was nicht.
Habe auch nie behauptet, man muss mit dem Strom schwimmen, bin auch eher einer der sich weit aus der Norm befindet, aber ich muss mir dafür von niemanden eine Bestätigung holen.;)

War ja des TE Frage, ob er sich im "normalen" Bereich befindet, nicht meine Frage.
Ich behaupte nur das man mit fast 30, schon wissen sollte was normal ist, und was nicht.
Habe auch nie behauptet, man muss mit dem Strom schwimmen, bin auch eher einer der sich weit aus der Norm befindet, aber ich muss mir dafür von niemanden eine Bestätigung holen.;)
Was ihm noch keiner gesagt hat, dass man mit ständigem schnell mal Wichsen, trainiert schneller zu zum Orgasmus zu kommen...

Ist doch egal bei selbstbefriedigung wie lange wer braucht mit Partnerin siehts anders aus die lieben keine Hasen

Zurück
Oben